1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Mannnheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gabi080205, 8. Februar 2005.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    AW: Empfang in Mannnheim

    finde ich ja gut, dass sich hier soviele aus dem Rhein-Neckar Gebiet melden . Der Antennenempfang war ja auch vorher
    garnicht uninteressant, SAT 1 war zu empfangen ist ja jetzt
    eingestellt der Betrieb seit DVB-t Start, sowie RTL vom Königsstuhl .

    Ich habe hier noch einen LInk zu einer Übersichtskarte
    der Empfangsgebiete mit mehr details ....
    stammt wohl von der telekom ....
    http://www.ueberall-tv.de/reg_RhM/RMdwnld/empfRhM_prog.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2005