1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in England

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fabfab, 2. Februar 2006.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: Empfang in England

    öhhh, da ich es selber getestet habe. und hier gibts auch im forum einige beiträge dazu wo man 60 cm als regelmaß nimmt.

    aber wenn du sagst das es bei dir in berlin klappt, dann werd ich nächste woche wenn ich zeit habe das nochmal testen.

    PS: das soll jetzt nicht heisen das ich dir nicht glaube, ganz im gegenteil.

    aber das es mit 45 cm bis nach england geht kann ich mir kaum vorstellen.

    mfg rascho