1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang in Dänemark? *g*

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Aranur, 1. Dezember 2005.

1. birschei

birschei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfang in Dänemark? *g*

Für was DVBT ???
    Wenn du kein Dänisch kannst macht es wenig Sinn dänisches TV zu sehen.
    Die meisten Filme/Serien werden zwar auf englisch mit dänischem Untertitel ausgestrahlt aber Englisch-Profi muss man dazu auch sein.
    Ich würde eine Camping Sat Anlage mitnehmen.
    Mir ist auf der Klassenfart der Fernseher nicht abgegangen. In unserem engen Zimmer gabs immer genug zum ******** bauen. ;)
    Einen Laptop würde ich da eher einpacken.

2. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, mag für dich langweilig sein, aber wenn qualmen und saufen deine einzigen Interessen sind. . . ganz schön arm und was ne Zeitverschwendung.
    Ich hatte in den Klassenfahrten zum Glück viel Interessantere Sachen gemacht :)
    Die Typen, die aufs Saufen und Qualmen waren, hatte ich noch nie leiden können.

The Geek

3. Silverbird

Silverbird Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.

Die heutige Jugend ist eben sehr "Häuslich" geworden :winken: Die Internetnachfrage nach einem "TV - Empfang" , ist allerdings der Oberhammer :D

--------------------------------------------

Mir im Jugendhotel Nürnberg allerdings keine Neuheit. Wenn kein Reisebus für die Jungrentner vor der Türe steht, gehen die keinen Schritt aus dem Hause. Höchstens zum nächsten Aldi. Und welche Regale dortigst leergeräumt werden, - das muss ich wohl nicht posten :(

Wenn wir einen "Transporterraum" wie auf der "Enterprise" hätten,- unser Haus wäre leer. Die würden sich alle zum häuslichen Internet - PC - beamen lassen.

4. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallö
    Ich bin jetzt 36 da sieht die Welt anders aus aber mit 16 hatte die Kombination Mädels - saufen - Unsinn machen einen großen Stellenwert bei mir. Wir schreiben hier über eine Klassenfahrt unter Jugendlichen und nicht über eine Lebenseinstellung bei Erwachsenen. Du hast ja Recht nur saufen ist langweilig aber nur vor dem Rechner/Fernseher sitzen ist auch langweilig und bei ner 5 tätigen Klassenfahrt kann man doch auch mal auf den Rechner/Fernseher verzichten da gibt es interessantere Sachen die man auf einer Klassenfahrt machen kann. Ich kann mich jetzt täuschen aber soweit ich mich errinnere waren in Jugendherbergen immer mehrere Schulen/Klassen und es wurden nie Räume abgeschlossen da wäre es mir zu gefährlich die ganze Technik mitzuschleppen da ich Angst hätte das mir etwas gemopst oder zerstört wird und das ganze Zeug bei den Tagesausflügen mitzuschleppen wäre mir zu schwer.
    Mit dem Lehrer Händchen haltend ins Museum gehen ? Warst/bist du der Streber mit der Hornbrille ?
    Klar logisch der Streber mit der Hornbrille hat immer Angst vor diesen Typen.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  5. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat man aus deinem Beitrag da oben schon entnehmen können. Dennoch ist man nicht automatisch langweilig, nur weil man solch einen Scheiß net mitmacht.

Das weiß ich selbst. War ja selbst Jugendlicher auf den Klassenfahrten damals.
    Und selbst da waren nicht alle so Säufer. Die meisten allerdings schon, leider.

Ganz so ein "Geek" auch wieder nicht. Da war schon jemand anders.
    Ne, bin immer alleine durch die Städte gezogen, das war cool :)

Ich hatte keine Angst vor diesen abartigen Typen. Das hatte ich eh nicht nötig. Nein, ich hab sie gehasst. . und bin froh, dass ich mich nicht mehr mit solchen Leuten abgeben muss, seitdem die Schulzeit vorbei war.

The Geek

6. Tomislav

Tomislav Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Ach so der kleine dicke der immer verprügelt wurde und den kein Mädchen küssen wollte und der immer voller neidischem Haß zu den anderen guckte wie die Spaß hatten und die Mädels abgekriegt haben.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  7. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, der auch nicht. Mich haben sie in Ruhe gelassen. . fertig gemacht wurden andere.
    Außerdem hatte ich selber meinen Spaß. Hatte kein Neid nötig. . auch wenn das Typen wie du wohl gerne anders gesehen hätten *g*

The Geek