1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang im Ruhrgebiet VOR 8.11?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von darkman2001, 21. Oktober 2004.

  1. darkman2001

    darkman2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Bevor ich mir ein DVB-T Empfänger kaufe, möchte ich wissen ob der Empfang überhaupt schon möglich ist, oder erst am offiziellen Tag startet.

    Ich denke doch, dass es zumindest einige Testsendungen geben muss.
    Falls dem nicht so ist, würde ich doch noch bis zum 8.11 warten, bis ich mir ein Gerät kaufe.

    Was nutzt mir jetzt schon so ein Gerät, wenn ich noch nichts empfangen kann und das Gerät, wie sich dann z.B herausstellt, kaputt ist...
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Empfang im Ruhrgebiet VOR 8.11?

    Es gibt extra ein Forum "DVB über Hausantenne" und da gehört die Frage eigentlich auch rein...und - ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis: Diese Frage wurde in den letzten Wochen mindestens zweimal täglich gestellt. ;) Also einfach mal suchen. Kleiner Tipp: Langenberg Kanal 10 mit geringer Leistung, sonst eventuell nur nachts _ab und zu_ mal ein Test (möglich, aber nicht bestätigt) - alles andere erst ab 08.11.
     

Diese Seite empfehlen