1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpoos, 13. August 2010.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Achja, versuch am besten 90% + hin zu bekommen.
    Schlechtwetterreserve :winken:
     
  2. Lukas1982

    Lukas1982 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang HD Sender Sky

    ok, es liegt bei mir an der ausrichtung, habe jetzt endlich die sender gefunden. werd die tage nochmal die schüssel richtig justieren. zumindest weis ich jetzt woran es liegt. Vielen dank für den tipp!!!:)
     
  3. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Empfang HD Sender Sky

    nabend,

    mal ne frage an euch,warum geht bei den sd sendern 2.0 und 5.1 und hd kanäle nicht???jemand ne erklärung???sport hd 1 geht mal und mal nicht..

    danke:winken:
     
  4. Ronny 19

    Ronny 19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Das bei meiner DigitalBOX mit AlphaCrypt-Light-Modul im Abo sky Welt Extra, sky Sport, sky Fussball Bundesliga und sky HD die HD-Sender als "verschlüsselt" angegeben werden, dürfte an sky liegen, oder?