1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von anpoos, 13. August 2010.

  1. mescalito24

    mescalito24 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Irgendetwas muss ich immer noch falsch machen. Sky Sport HD2 kann ich nach wie vor nicht finden.

    Habe einen TS HDS2 mit Alphacrypt Light (erzwinge originale PMT=AUS). Beim automatischen Suchlauf findet er offensichtlich immer diesen Dummy (Transponder 11876, nur Videoguard). Wenn ich nun manuell Transponder 10773 H durchsuche, findet er keinen einzigen Sender. Bei der Modulation kann ich zwischen DVB-S und 14 verschiedenen DVB-S2 wählen. Habe alles manuell durchgespielt. Er findet rein garnichts...

    Alle anderen HD Sender wurden gefunden und sind hell (habe ein aktuelles Sky Komplett Abo für 59,90 EUR)

    Hat jemand noch einen Tipp? Danke vorab!

    Gruß, mescalito
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfang HD Sender Sky

    @Hannybaby
    JA
     
  3. TV-Bazi

    TV-Bazi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang HD Sender Sky

    @mescalito24: Ich habe das selbe Problem.

    Wer kann uns helfen? :confused:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfang HD Sender Sky

    einfach die zwölfundneunziog Tips aus den Threads befolgen :eek:, im Zweifel Werklsreset (hat schon bei 2 Usern geholfen!)
     
  5. mescalito24

    mescalito24 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Also ich denke schon, dass ich die zwölfundneunzig Tipps hier befolgt habe - bis auf den Werksreset. Und dies wurde ja nur oben als Hinweis von der Hotline gepostet. Und im Gegensatz zu dir habe ich hier noch keine Bestätigung dafür gesehen, dass ein Reset zum Ziel führt. Alle "Danke, jetzt geht's"-Posts bezogen sich eher auf die korrekten Einstellungen beim Suchlauf. Aber vllt. habe ich ja auch etwas übersehen.

    Ich werde dann mal einen Reset durchführen und melde mich später wieder.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. mescalito24

    mescalito24 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Danke für die Tips, geholfen hat dann das AC-Modul umzustellen und dann einen Suchlauf durchführen bei dem TS HDS2.
    Alle "richtigen " HD-Sender gefunden und sofort zu entschlüsseln.

    Werksreset war nicht nötig und hätte wohl auch nicht geholfen, ohne das AC-Modul anzupassen, so wie oben beschrieben.

    anpoos:winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  9. zonk1337

    zonk1337 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Hallo Community!

    Ich möchte nicht noch einen Thread öffnen, der wahrscheinlich auf das gleiche Problem basiert, dennoch habe ich keinen richtigen Durchblick.

    Standard HD Receiver von Sky (den aktuellsten)
    HD Paket

    Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert um alle HD Sender reinzubekommen, dennoch fehlen mir:

    Sky CinemaHD
    Eurosport HD
    DiscoveryChannel HD

    Die anderen Sender kann ich empfangen:

    Sky actionHD
    Sky cinemaHitsHD
    HistoryHD
    NationalGeo HD
    DisneyCinemagicHD

    Nun habe ich gelesen das es evtl an den Sateliteneinstellungen liegen könnte und habe einmal eine manuelle Suche durchlaufen lassen mit folgenden Einstellungen:

    Astra 1
    10773 Mhz
    Horizontal
    22000 sym
    DVB2S-8PRX oder so

    Signalstärke (65%) und Qualität (100%) wird mir angezeigt bei diesen Einstellungen, jedoch lässt sich kein Sender finden.

    Was mache ich falsch?
    Woran könnte es liegen, dass mir diese Sender fehlen?

    Sky Hotline kann man vergessen, ich sollte auf Werkseinstellung stellen, was ich schon zum 3. mal getan hatte. -> Nichts gebracht.

    Vielen Dank
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang HD Sender Sky

    Für die fehlenden Sender musst auf 11914 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 (QPSK) suchen.

    Dann erhälst du:
    Sky Cinema HD
    Discovery HD
    Eurosport HD
    Sky Sport HD1

    Auf 10773 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 (8PSK) sind:
    Sky Action HD
    Sky Cinema Hits HD
    Sky Sport HD2

    Und auf 11023 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 (8PSK) sind:
    History HD
    NatGeo HD
    Disney Cinemagic HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010