1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Freier Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MikePAF, 10. Februar 2006.

  1. MikePAF

    MikePAF Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe ein kleines problem. Ich habe premiere und empfange die deutschen öffentlich rechtlichen über den reciver. wieso empfange ich die freien außländischen sender nicht? mein onkel in baden würtenberg zum beispiel empfängt allein mit dem digital reciver die freien rumänischen tv sender. Ich in bayern nicht! woran kann das liegen? er hat mir die frequenz des senders gesagt aber mein reciver findet nichts. ich bitte um hilfe!!! vielen dank im voraus! grüße aus dem bayern. mike
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Empfang Freier Sender

    In BW speist Kabel BW alle Sender unverschlüsselt ein. Bei Kabel Deutschland ist bis auf die Öffentlich-Rechtlichen Sender alles verschlüsselt!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Empfang Freier Sender

    Da mußt du dich an deinen Kabelanbieter wenden und dich massiv beschweren!
    Dann wirst du merken das du in Deutschland als Kabelkunde meistens der letzte A-rsch bist:cool:
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    AW: Empfang Freier Sender

    In Bayern werden diese Sender leider gar nicht erst eingespeist, weder verschlüsselt noch unverschlüsselt. Die gibt es wirklich nur in Baden-Württemberg und nicht einmal dort überall.
     

Diese Seite empfehlen