1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang freier Programme nur mit Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robotron, 29. August 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Empfang freier Programme nur mit Box?

    Bei uns ist alles umsonst *grübel*
     
  2. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang freier Programme nur mit Box?

    ich werds am besten wohl mal testen wenn die olle d-box in meinen händen (an meiner antennendose) ist.
    werde ja sehen (oder eben nichts sehen), ob ein signal ankommt oder ob ich die kabelfirma beautragen muss....
     
  3. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang freier Programme nur mit Box?

    ein anruf beim örtlichen ne4-betreiber hat ergeben, dass die signale von kabeld ohne freischalt- oder minimale grundgebühr "einfach so" frei empfangbar sind. na dann werd ich die d-box demnächst anklemmen und suchlauf vollführen. danke für alle antworten, robotron
     
  4. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang freier Programme nur mit Box?

    *hochhol*

    am freitag hab ich nun die d-box 2 bekommen, habe mich schnell reingefuxt, empfange nun tatsächlich die freien bouquets von ard und zdf. bezahle keinen cent extra, momentan reichts erstmal so. bin an premiere-sport-abo 3 monate testweise interessiert, habe hierzu auch anfrage im premiere-fred gestellt.

    danke an gorcon und tv.berlin für ihre tips:winken::D