1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang französischer Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Julietta08, 2. November 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfang französischer Sender?

    Das ist das hier:
    [​IMG]

    Das ist aber kein richtiges Intensement Paket, sondern Passionement mit zusätzlichen Optionen. Es fehlen PlayIn TV, Pink TV, XXL, Private Gold und evt. andere Erotiksender.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang französischer Sender?

    @indy stimmt nicht ganz!

    schaffe es aber nicht wie du so schön reinzustellen:

    kurze anleitung
    surpin öffen
    auf hauptseite auf canals sat klicken (kästchen mit par satellite, tarif canalsat)
    es öffnet sich ein neues fenster
    dort dann runterscrollen bis canalintenstement dort unter pour tout abonnement avant le 31/12/2005 schauen)

    dort siehst du dann denn preis € 279,-- (alles dabei, wenn du dir die pakete die dabei sind ansiehst alle sexsender)

    einzig ol, om und foot und playin sind nicht dabei. diese müssen aber auch beim € 47,90 pro monat ebenfalls zusätzlich bezahlt werden.
    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang französischer Sender?

    Das stimmt ganz genau so. Es handelt sich bei dem von mir zitiertem nämlich 1:1 um Informationen von der CanalSat Homepage.
    Kannst du hier auch gerne selber nachlesen.

    Und bei 12x 22 Euro kommt bei Surpin 279 Euro pro Jahr heraus.
    Für das Spezialangebot.
    Für das richtige Intensement mit allen Optionen fallen auch bei Surpin nach wie vor 47,90 Euro an, also 538 Euro pro Jahr.

    Surpin macht auch nicht die Preise, sondern gibt lediglich die Sonderkonditionen an die Kunden weiter.
    Zu jedem Angebot, was man bei Surpin im Moment für 22 Euro bekommen kann, läuft im Moment bei CanalSat eine Sonderaktion.

    Gruß Indymal
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang französischer Sender?

    dann habe ich das angebot von surpin wohl falsch verstaden (dort sind bei dem € 279,-- angebot die gleichen kanäle und paket angeführt wie bei dem angebot für € 538,--!

    schaue dir bitte die seite an und sage mir wo der unterschied liegt!

    johannes
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang französischer Sender?

    Warum müssen OL und OM TV bei dem 47,90 Paket zusätzlich gebucht werden ? Was ist mit Seasons und Pink TV ? Laut CSat.fr enthält das Intensement Paket soweit ALLE Sender der Gruppe 'Options à l'unité', oder ich verstehe die Auflistung nicht ganz.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang französischer Sender?

    Das Intensement Paket enthält alle Zusatzkanäle außer PlayIn TV.

    Was Surpin angeht, ist das Angebot einfach falsch ausgezeignet.
    Es handelt sich dabei wie schon gesagt lediglich um ein um zahlreiche Optionen erweitertes Passionement Paket.
    Deshalb stimmt auch die Kanalauflistung dazu nicht, die Surpin weiter unten aufführt.
    Zum anderen ist die Auflistung auch nicht ganz Up to Date, deshalb fehlen einige Sender in dieser Auflistung.

    Den Unterschied deutet Surpin schon selbst an, indem beim teuren Intensement Paket von XXL und Pink TV die Rede ist.
    Wenn beide Pakete sich nur durch den Preis unterscheiden würden, dann hätte Surpin es wohl auch nicht nötig auf diese beiden Sender beim teureren Paket hin zu weisen.

    Die Liste mit der aktuellen Senderzusammenstellung des Intensement Pakets, habe ich schon in meinem ersten Beitrag verlinkt.
    Dabei enthalten sind übrigens nicht nur die Einzeloptionen, sondern auch die 3 Zusatzpakete, mit den Musik, Doku und Erotiksendern.

    Gruß Indymal
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang französischer Sender?

    Mir ging es jetzt dabei um die Behauptung (2. Satz) von johannes9999 mit folgendem Inhalt:

    einzig ol, om und foot und playin sind nicht dabei. diese müssen aber auch beim € 47,90 pro monat ebenfalls zusätzlich bezahlt werden.


    Das hatte mich jetzt schon etwas irritiert.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang französischer Sender?

    Laut Surpin sind neben Pink überhaupt keine Einzeloptionen darin enthalten. Aber ich würde eher auf das bauen, was Canal Satellite selber dazu angibt und nicht auf das, was ein Shop darüber schreibt.

    Notfalls kann man auch noch eine Email an CSat schreiben und nachfragen. Allerdings halte ich persönlich die Angaben in dem PDF Dokument für eindeutig.

    Gruß Indymal
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang französischer Sender?

    @indy wie gut kannst du französich? wäre es da nicht besser surpin eine mail zu schreiben und zu fragen welche sender bei dem €279,-- angebot enthalten sind?

    in bezug auf aktuallität, wenn du weiterscrollst sind die neuen kanäle mit startdatum angegeben.

    johannes
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfang französischer Sender?

    Mein Französisch reicht aus, um alles lesen und verstehen zu können. Beim selber schreiben hapert es bei mir allerdings ein wenig:D
    Ich könnte zwar was schreiben, aber ob das dann alles so richtig rüber kommt, ist eine andere Sache ;)

    Die Aktualität bei Surpin erkennst du schon daran, welche Starttermine dort angegeben sind. Nämlich auch welche, die schon längst fällig waren.
    Außerdem sollen Ende November zwei neue MTVs starten, die dort auch noch nicht gelistet sind.

    Aber an Surpin kann man sicherlich auch mal auf Englisch eine Anfrage richten, da diese sich ja auf den Vertrieb im Ausland spezialisiert haben und viele Abonennten das nicht wegen der franz. Sprache, sondern wegen speziellen Sendern abonnieren, die auch einen englischen Ton haben.

    Gruß Indymal