1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ettlicher HD Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 31. Januar 2011.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Tja man sollte schon mal nen Suchlauf machen aber das ist doch schon ewig her wo man draufhingewiesen hat.....
     
  2. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Danke für die Daten.

    Wusste schon das die wechseln dachte aber ich hätte schon die neuen gehabt da meine letzter suchlauf mitte januar war ;-)

    Allerdings findet er die Sender MTV Brand New nicht.
    Andere Frage kennt einer schon die Daten von Sky Select HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  3. Landei

    Landei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    bei den von Sky zertifizierten Geräten wurden die Kanäle doch automatisch aktualisiert und wer "verbotene" Geräte benutzt kann sich jetzt nicht bei der hotline austoben:eek:
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Guten Morgen Opi !:D
     
  5. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Ähm, nööö :p
    Also unser zertifizierter und von SKY geliehener Reciever hat sich auch nicht aktualisiert...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Als Ex-UM Kunde kann man dir das nachsehen :D. Da musste man sich ja keinen Kopp über Frequenzwechsel machen und schon garnicht in Bezug auf Sky HD :D
     
  7. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    also auch ich habe einen sky-zertifizierten-receiver und da hat sich nichts automatisch umgestellt.

    mal schauen, vielleicht klappts ja heute. supernatural in hd habe ich gestern jedenfalls nicht sehen können :(
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang ettlicher HD Kanäle

    Also mein Humax HD1000 PR schon.
    Man sollte aber trotzdem einen Vollkommenen Netzwerk Suchlauf machen. Schadet nie entdeckt man doch vielleicht interessante Sender abseits von Sky die man noch gar nicht gefunden hatte.