1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang englischer Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harryhirsch1608, 3. Januar 2003.

  1. harryhirsch1608

    harryhirsch1608 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mich mal hier informiert und u.a. bei Ebay .co.uk und .de neue Panasonic sky digiboxen TU DSB 30,31,40 für 165 bis 200 Pfunde gesehen.

    Nochmals vielen Dank für die Auskünfte und Hinweise.

    Darüber hinaus ist in der Familie noch die Frage aufgeworfen worden, ob wir bei zentralem Anschluß der Box in einem Reihenhaus auf allen Fernseher im gesamten Haus die entsprechenden Programme empfangen können ? Ich schätze, dass man dafür jeweils einen eigenen Receiver benötigt oder ?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, harryhirsch1608
    Mit einem Receiver, der irgendwo zentral empfängt, kann immer nur das gesehen werden, was an selbigem eingestellt ist und das auch das im ganzen Haus an jedem TV. Soll an jedem TV ein anderes Programm gewünscht sein und das ohne Receiver am TV, dann muß eine selektive Kanalaufbereitung durchgeführt werden. Das ist dann einen Riesenkiste, die mit Modulen bestückt ist. Jedes dieser Module empfängt EIN Programm und setzt es in das Kanalraster um, das ein normaler Fernseher empfangen kann. Lohnt sich aber erst ab wenigstens 20 angeschlossenen Wohnungen.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei ebay würde ich persönlich keine box kaufen. Ich würde mich besser in shops in London umsehen, auch wenn's etwas teurer als bei ebay ist. Aber das muß jeder selbst entscheiden.