1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang der MTV-Spartensender

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von FlorianH, 21. November 2022.

  1. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Klingt nicht so, als sei VPN nötig. HD Austria selbst schreibt dazu:

    "Wenn ein Internetzugang mit ausreichender Bandbreite vorhanden ist, können die Internet-TV-Dienste und Apps von Kunden auch bei Auslandsaufenthalten genutzt werden."
    HD Austria im Ausland | HD Austria.

    Zur Mindestvertragslaufzeit heißt es bei denen:

    "Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate, beginnt nach Ablauf eventueller Freimonate. Eine Kündigung ist alle 6 Monate unter Einhaltung einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Monatsende möglich. Rücktrittsrecht: 30 Tage. "
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte HD Austria für 6 Monate. Funktioniert problemlos ohne VPN. Nach der Kündigung wurde allerdings mein Account deaktiviert, während dieser bei anderen noch offen ist.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige was mich bei HD Austria reizt, sind die MTV Pay TV Sender. Dafür ist mir der Abopreis bisschen zu hoch, vor allem, weil man sich mindestens sechs Monate binden muss.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Zattoo Schweiz kriegst du auch die MTV Sender.
     
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür braucht man aber VPN bestimmt. Und damit kenne ich mich nicht aus.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht auch ohne VPN.
    Kennst du dich mit DNS aus?
    Damit geht Zattoo Schweiz auch.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wäre neu, dass es die MTV-Kanäle bei Zattoo Schweiz gibt. Zudem: Ein Hilfsmittel benötigt man so oder so. Ohne geht es bei Zattoo Schweiz nicht.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte Ja geschrieben wie.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade noch mal geguckt es gibt ein paar Musiksender wie z.B now 70er Jahre, now 80er Jahre, now 90er Jahre und noch jede Menge andere Musiksender.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele MTV Sender gibt es eigentlich momentan?