1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Empfang BT Sports

    Ich schaetze mal die unverschluesselte ausstrahlung wird's nur ueber terrestrik geben. Aber ist nur ne vermutung
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Empfang BT Sports

    Hat es bei BT Sports in den letzten Tagen wieder eine Änderung der Frequenz gegeben? Ich hatte in den letzten Tagen kein Signal, obwohl das Wetter nicht so schlecht wäre.

    Die SKY UK Sports Channels gehen ohne Probleme. Standort ist Nähe Wien mit einer Bigsat Antenne.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Empfang BT Sports

    BT hat vor einiger Zeit schon die Frequenz gewechselt (ähnlich wie Motors TV UK).
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Empfang BT Sports

    Na super, ich bekomme nur noch BT Sport1, BT Sport2 und ESPN nur noch in SD auf dem 12.515 Transponder rein. Auf dem 12.574 habe ich mit meiner Bigsat Antenne keine Chance momentan :(
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Empfang BT Sports

    Die Bundesliga Highlights auf BT Sport, werden die von BT Produziert oder stellt die DFL so eine Sendung zu Verfügung?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Empfang BT Sports

    Übrigens ist BTSport1 und zwar nur 1 gerade mit der Fressatkarte empfangbar. Dort läuft gleich Leverkusen vs. Schalke.
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfang BT Sports

    Laut dem Sky TV Guide wird jedoch nur die noch laufende Rugbyübertragung FTV gesendet, das Bundesligaspiel im Anschluss jedoch nicht.
     
  8. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Laut KingofSat hat BT Sport HD und ESPN HD die Frequenzen mal wieder gewechselt. (12.574H und plötzlich auf Eutelsat 28A 11.603,85) Hat sich denn irgend was an er Signalstärke hier in Deutschland geändert? Hab da wieder so ein ganz ungutes Gefühl..............
     
  9. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports


    Sind zusätzlich auf Eutelsat mit bestem Empfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Empfang BT Sports

    Sehr schön, mit den BT-Sendern hatte ich immer wieder Empfangsprobleme mit meiner Big-Sat Antenne im Gegensatz zu Sky-UK Sport Sendern. Auf der neuen Frequenz habe ich Werte fast wie auf Astra 19 Grad, besser als die Sky-UK Sender. Ich war schon am überlegen, dass ich mir wegen BT eine größere Antenne nehmen muss. Hätte sich dann jedenfalls erledigt, wenn BT dauerhaft auf der neuen Frequenz bleiben wird:winken: