1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Empfang BT Sports

    Gar kein Signal auf dem UK Beam.
     
  2. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich zitier mich mal selbst:

    Warum magst du das denn nicht verstehen? Nur weil du BT Sports HD nicht empfangen kannst, sendet er noch lange nicht auf dem Spotbeam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  3. digicasper02

    digicasper02 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang BT Sports

    Also ich kann bestätigen, dass die BT Sports Sender auf dem dem Europa Beam von 2F liegen müssen.
    Ich wohne grob gesehen im Großraum München und habe mit meiner derzeitigen Empfangsanlage
    (Triax 110, 28° Ost leicht schielend) keine Chance den UK Beam zu empfangen! :(

    Allerdings funktionieren bei mir die BT Sports Sender seit Mittwoch Abend (SD-Sender) bzw. seit gestern
    Abend (HD-Sender) wieder einwandfrei auf der Sky+HD Box.

    Das Signal ist zwar relativ schwach, aber ich hatte gestern bei wirklich scheuslichem Wetter
    (starker Regen, tiefhängende dichte Wolken) keinerlei Aussetzer auf den HD-Sendern soweit ich
    das testen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfang BT Sports

    Alle Sender wurden mittlerweile auf den 2F Europa beam geschaltet... Auf dem Spot befinden sich kaum verschlüsselte BSkyB Programme.
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Setanta/Premier Sports ~ New Frequency

    Freq 12633
    Polarity - Horizontal
    Fec - 5/6
    Symbol Rate - 22000

    :winken:
     
  6. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Ist denn damit nun vorerst ,,Ruhe am Himmel" auf 28°Ost oder sind noch weitere solche (Abo-gefährdenden) Aktionen in naher Zukunft von Astra auf dieser Position geplant? Weiß jemand dazu etwas?:)
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Aktion läuft bis ende November, erst dann weisst man entgültig was los ist

    :winken:
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfang BT Sports

    Da es im 2F Thread unterzugehen scheint (oder sich keine Sau für interessiert ;) ) poste ich hier nochmal:

    Für den Empfang im Schlafzimmer verwende ich ein 60er TechniSat Blech an einer Pace Sky Digibox.
    Dort ist nur ein Empfang von Motors TV möglich, alles andere ruckelt nur rum. 2F Europabeam also mit 60cm hier eher Kotzgrenze.
    Dabei sind ähnlich wie beim UK-Beam zeitlich abhängige Signalunterschiede zu bemerken (zu bestimmten Uhrzeiten kein Empfang)
    An der AZbox funktioniert der Empfang mit der Antenne (um die 50% Signal, Lockschwelle leicht drunter), grade so auf den TPs.
    Mit meinem 110er Blech natürlich problemloser Empfang möglich.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Empfang BT Sports

    BTSport1 & 2 sind zur Zeit auch mit der Freesatkarte empfangbar
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Empfang BT Sports

    ...und ESPN (sowie alle dazugehoerigen HD-Versionen)