1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Glück haben das alle anderen Sport-Anbieter verstanden... :rolleyes:
     
    sabe gefällt das.
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich ja nicht gesagt, aber es tritt in letzter Zeit vermehrt auf, dass sich entweder Anbieter komplett zurückziehen oder das Engagement reduzieren, weil es sich einfach nicht rechnet.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    BT hat BT Sport gestartet um die ‘Kundenflucht’ beim Internet und Festnetz Produkt zu stoppen. Das hat auch geklappt. Jetzt allerdings findet der Kundenkampf mit anderen Mitteln statt. BT Sport war immer nur Mittel zum Zweck und nie die große ‘Play TV Offensive’
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, hast du gesagt. Du meintest, DAZN seien die Einzigen, die das noch nicht verstanden hätten, ergo haben es damit alle anderen Anbieter verstanden. ;)

    Und gerechnet haben sich Sportrechte doch noch nie. Mir persönlich ist das egal, weil es nicht mein Geld ist. Deswegen mache ich mir darüber keine großartigen Gedanken.
     
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab Juli 2023 wird also aus BT Sport TNT Sports.
    So WBD.

    Eurosport 1 UK und Eurosport 2 UK sollen nach den Olympischen Spielen 2024 in Paris danach folgen.