1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    AW: Empfang BT Sports

    Also hier im Dresdner Norden hab ich auf 12.574H 60% Signal mit einem Humax ICord und einer 80er Schüssel. Das muß gehen...:confused:
     
  2. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang BT Sports

    [​IMG]

    So sieht es aus, wenn ich auf BT Sports 1 HD bin und die Signal quality anschauen. Ich vermute mal, es hat gar nichts mit dem Signal zu tun eher mit dem Sky EPG, der falsche Transport Daten hat.

    Gruss,
    Edy

    Im Vergleich Setanta Ireland
    [​IMG]
     
  3. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Ja, das ist richtig so. Die Sky Box hat noch die falschen Frequenzen inside. Das wird wohl erst am 10.10. von Sky wieder richtiggestellt. Dann kommt auf dem Programmplatz auch wieder BT Sport HD....;)
     
  4. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Bis 12489 89% Pegel, ab 12515 0% Pegel, also Spotbeam.
     
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Empfang BT Sports

    Gestern am Abend habe ich einen Suchlauf der Vu+ Duo2 gemacht und konnte BT und ESPN gestern päroblemlos empfangen. Heute bekomme ich keinen Lock mit der Duo2 hin.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Empfang BT Sports


    Nein ab 12515 ist NICHT Spotbeam. Spotbeam sind nur die tiefen Frequenzen.

    Astra 2F at 28.2°E - LyngSat
     
  7. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Empfang BT Sports

    Nix Spotbeam ab 12515, welche Schlussfolgerungen sind das denn?

    12574 ohne Probleme hier im tiefsten Süden Deutschlands! Musste zwar manuell nach der Frequenz suchen, seitdem laufen BT Sport 1 HD, 2 HD sowie ESPN HD wieder ohne Probleme!

    Auch wenn King of Sat die Frequenz noch als UK-Beam angibt, ist es in der Tat der Europe Ku Beam!
     
  8. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Geht da vielleicht dem LNB bei den hohen Frequenzen die Luft aus? Was mir so ein bischen Sorge macht ist, das die SkyHD Box bei ,,add channels" auf 12.515 und den anderen oberen Transpondern die man eingeben kann nix findet, obwohl bei mir 60% Signal am anderen Receiver anliegen.....:confused:
     
  9. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang BT Sports

    Und schon sind BT Sport und ESPN wieder weg, Sky Digibox kriegt kein Signal mehr, auch nicht über die "Other Channels" Option.
    Ist das jetzt auch wieder nur eine zwischenzeitliche Parksituation für den Transponder oder können wir uns darauf einstellen, dass für die meisten von uns diese Sender endgültig verloren gehen, weil sie auf den UK Spotbeam wandern ?

    Mann, ist das nervig!
     
  10. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Ging ja vorher auch.