1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Empfang BT Sports

Beleidigte Leberwurst. BT Sports hat nachgelegt und wohl in der 2. Runde überboten. Warum sollte gleich das 1. Gebot genommen werden, wenn mehr drin ist? Die Rechtegeber sind doch nicht caritativ.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Oder es wars ihnen einfach nicht mehr wert. Auch moeglich.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die meisten spekulieren, dass Sky UK sich beim PL Deal finanziell verhoben hat. Da musste ja um jeden Preis geboten werden und vermutlich deutlich über der eigenen Deadline. Und scheinbar hätte man für einen Sieg bei der PD sich nochmal viel weiter als geplant aus dem Fenster lehnen müssen, weil es BT Sports ernst ist. Also auch wenn Sky in Runde 2 drauflegt, legt BT Sports wieder nach. Vielleicht wird BT Sports in 3 Jahren so reguliert wie Sky, dann kommen die auch wieder günstiger an Rechte ;).

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Das wird sicher so sein. Dazu kommt, dass PD nun auch nicht unbedingt jede Summe wert ist. Das grosse Zugpferd ist's halt nicht. Da wird man sich, auch auf grund des EPL deals sehr genau an das gesetzte limit gehalten haben.
    Das BT im TV Bereich aehnlich reguliert werden wird wie Sky halte ich uebrigens fuer hoechst umwahrscheinlich

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die PD war für Sky nicht irgendein Recht. Sie hatten die Rechte seit zwei Jahrzehnten und die Quoten waren im Vergleich zu anderen Spielen auch nicht schlecht. Beispiel:

Außerdem haben sie nun außer der einheimischen gar keine der großen Ligen mehr im Programm. BT dagegen hat alle fünf.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Die Quote war echt nicht schlecht, aber das Spiel gibts auch nur 2x in der Saison. Durchschnittswerte, oder anders gesagt, Quoten von Spielen, die nicht der Clasico sind, wären da besser geeignet.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Der schnitt liegt eher so um die 100,000 Zuschauer. Klar gibt's auch ein paar ausreisser.
    Insgesamt wird Sky Sports fuer den Fussballfan natuerlich unattraktiver. Das muss man schon auch sehen. Allerdings konnte man nach dem EPL Deal auch nicht mehr jede Summe zahlen. Der primaere Abonnentenmagnet ist die PD nun nicht. Das sind die Saeulen EPL, Cricket und eben bis zuletzt CL. Danach kommt erstmal lange nichts und dann vielleicht die F1
    ABER: wuerd's mir nur um Fussball (und davon moeglichst viel) gehen wuerde ich mir auch ueberlegen ob Sky Sports das Geld wert ist. Ob's in der grossen Gesamtheit ein game changer im Abomarkt ist...ich zweifle

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde sagen die einzige wirkliche Option für einen echten Fußballfan ist die Kombination Sky Sport HD+ BT Sport HD, alle meine Freunde in England haben beides.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    BT sport is halt sehr teuer fuer das was man bekommt...wenn man nicht grad einen Internetanschluss von BT hat.
    Ich kenn zum Beispiel niemanden mit BT Sport Abo

10. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Rechte für La Liga bleiben für die nächsten drei Spielzeiten bei Sky Sports.