1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ausländischer Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ChrisR, 30. Mai 2005.

  1. andre1009

    andre1009 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang ausländischer Sender

    hat mir auch geholfen
     
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Empfang ausländischer Sender

    Du hast die dBox1? Fals es noch nicht drauf ist empfehle ich DVB2000 aufzuspielen. Damit lebt die Box richtig auf :) ! Wird damit sogar DD und AC3 tauglich mit minimalem Aufwand.
     
  3. andre1009

    andre1009 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfang ausländischer Sender

    Mmh, ich plane mir sie anzuschaffen. Jedoch habe ich heute im Media-Markt ein Angebot mit dem Kathrein 590 für 80 Euro inc. 1 Jahr Start und 3 Monate Film bekommen. Ich weiss jedoch noch nicht was ich kaufe: Kathrein oder D-Box1 mit Dvb-2000. Habt ihr einen heißen Tipp?
     
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Empfang ausländischer Sender

    ...gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005