1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Arno 18, 20. August 2004.

  1. Arno 18

    Arno 18 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Also ich hab folgende Frage:
    Ich empfange bereits Astra 19,2 über einen Quad LNB der direkt zum Reciever führt...
    Nun will ich zusätzlich noch Hotbird 13,0° empfangen...
    Was brauche ich zusätzlich außer einem weiteren LNB und einer mehrfachhaltung und wo bekomme ich diese Sachen am besten her?
    danke für die hilfe ;)

    und brauch ich einen verteiler da mein reviecer ja nur ein LNB eingang hat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

    Einen DiSEqC 2-in-1 Schalter für jeden Receiver, der Hotbird bekommen soll.

    Kaufen kann man das beim Blödmarkt, Fachmarkt, sonstwo...
     
  3. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

    Hallo soll 13.0 nur für dich sein oder auch für die anderen 3 Teilnehmer?
    Wenn nur für dich dann schreibe ich dir auf was du Brauchst.

    Art Nr. fte54u EUR 11.90 LNB FTE
    Art Nr. 3019 EUR 8.00

    Art Nr. 1049EUR 6.00

    findest du bei www.e-sattec.de einfach im Suchfeld die Art. Nr. eintragen
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

    Du machst überall Werbung. :eek: :eek:
     
  5. erener

    erener Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

    Ja aber ich binn auch begeistert von dem Service der leute die den shop betreiben.
    auserdem schreibe ich ja auch nur die antworten die die Leute wissen wollen
    Darf man keine links vergeben
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Empfang Astra 19,2 & HB 13,0 ??

    Wenn du das DigiTV-Forum für deine Geschäfte ausnutzt, dann riecht es nach "Spam" für dein Geschäft. Es kann passieren, dass die Admins dich sofort aussperren, wenn du so weitermachst. Ist auch schon öfter passiert.
     

Diese Seite empfehlen