1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang über TV-Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maker, 7. Juni 2006.

1. maker

maker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfang über TV-Karte möglich?

und wieviel kostet so ein guter Mulitschalter?
    Ist das so schlimm, wenn die TV Karte den Saft liefern muss? Im PC ist ein 500 Watt NT, dass nicht wirklich ausgelaset ist.

Außerdem brauche ich doch gar nicht so viele Anschlüsse. Quattro LNB = 4 Plätze und der Multischalter hat auch nochmal welche. Ich brauche nur einen Anschluss, da ich auch nur ein TV Karte und einen PC habe. Alle anderen im Haushalt sind bereits versorgt.

greetz maker

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang über TV-Karte möglich?

Nein dafür sind die Karten ja ausgelegt und soviel Strom verbrauchen die aktuellen LNB auch nicht, meist so um die 100 mA.