1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2009.

  1. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Das eine hitzige Diskussion über ein Format der Privaten letzlich der Quote hilft ( a la - schlechte Werbung ist auch Werbung) stimmt nur bedingt.
    Nur 2 Beispiele: Kerner, Kinderverschieben bei RTL.
    btw: natürlich wird Springer über die BILD versuchen die Sendung zu pushen. So ist das Spiel. Eine Erfolgsgarantie ist das aber nicht.

    Was ich nicht verstehe: Warum finanzieren Firmen, die sonst nix auf ihr Image und den guten Ruf kommen lassen, solchen Kram durch ihre Werbeetats. Es werden doch wohl massentauglichere und gehaltvollere Formate für die Produktwerbung machbar sein.
    Warum immer dieses (auch unfassbar billig gemachte) Zeugs?