1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2009.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Tj so sehen die das bei den Sendern wohl auch, Schichtarbeiter, Rentner, Kranke e.t.c sind anscheinend eh uninteressant und denen bleibt dann wohl nur ne "Konserve". :(
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Naja, es ist ja nicht so, dass das Fernsehprogramm am Nachmittag nur aus solchen Kram bestehen würde. Schichtarbeiter, Rentner, Kranke usw. haben als Alternative ja etliche öffentlich-rechtliche Sender. Ich sehe auch von Zeit zu Zeit nachmittags fern. Dabei finde ich eigentlich immer irgendetwas sehenswertes ohne auch nur einen privaten Sender zu streifen.
     
  3. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Alle die sich darüber aufregen, sind doch nur neidisch, weil sie die 50 niemals schaffen würden :D
    :winken:
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Einige würden schon bei 2 scheitern, ggg.

    Hier sind aber Frauen durchaus bevorzugt, denn Männer dafür zu finden erscheint mir wesentlich einfacher, als umgekehrt. :winken:

    Aber ernsthaft: Sowas nach 22h zu senden wär ok, für den Nachmittag ist es nichts. :eek:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    eigentlich müßte man solche sendungen sofort wegen sinnfreiheit verbieten.
    aber mit dem aufschrei der jetzt durch die medien geht hat klo7 doch schonmal richtig gute werbung. wie rtl damals mit ihrer teenieeltern geschichte.
     
  6. conscience

    conscience Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Falls das wirklich stimmt, bin ich garnicht in der Lage auszudrücken wie schockiert ich über unsere immer dekadenter werdende Gesellschaft bin!!!

    Sollte Pro 7 jemals sowas wie Niveau besessen haben - wäre es mit dieser Aktion mehr als weg....
    Unvorstellbar dass manche Menschen, ohne Skrupel und/oder ohne Gehirn, so einfach bereits sind ihr Gewissen nur für die Quote (Geld) zu verkaufen.
     
  7. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Ich musste letztens für ne Std. SAT1 sehen. Ich glaub es war 14:00Uhr. Da lief ne Stunde Kallwass. Thema: Eine Wohngemeinschaft in der es Sackratten (O-Ton) gibt.
    Der erste Werbespot kam von Milka. Ob die sich überhaupt bewusst sind, in welchem kranken Umfeld sie ihre Produkte bewerben?
    Nach dieser Stunde schockt mich beim Privat TV nix mehr.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    ich bin dafür, dass die Hoppelsender ab sofort um 16 Uhr unverschlüsselte Promo senden :D
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Hauptsache Quote,man glaubt nicht , wie tief das Niveau sinken kann, für Geld machen die Leute alles. Je niedrieger der IQ, desto perverser das Geltungsbedürfnis.
    Da gabs vor Jahren , glaub bei PRO7 ein Typ, der LIVE den oberen Gummibelag einer Rolltreppe mit der Zunge ableckte - dort wo Tausende Menschen ihre Hände hinlege - und das für 50.- solche Leute haben keine Schmerzgrenze.

    gruß spaceman
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    So Zeugs gabs doch auch mal ne Zeitlang bei MTV - ich war dermaßen schockiert, dass ich gar nicht umschalten konnte, weil ichs einfach nicht begriffen habe, was da abläuft.

    Da bekam jemand Geld, wenn er die soeben abgeschnittenen Fußnägel eines Passanten essen würde.

    Unschwer zu erraten, was gemacht wurde, nur um das Geld zu bekommen... :eek: