1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emotionales Ende: Die letzte Konferenz bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2025.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ähm, ich hoffe, dein Einwurf zum TeleteXT ist assoziativ-humoristisch gemeint, denn inhaltlich hat er so gar nichts mit den TXT-Dateien zu tun, die ich meinte. ;)

Bei MoreTV hiess die Datei beispielsweise "key.txt" und enthielt die Permutationen um die vertauschten Zeilen zurückzutauschen. Da das Thema analoger Verschlüsselungen ohnehin schon lange Geschichte ist, hierzu ein Link: MoreTV 3.53 wo gibt's key.txt ?

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch meine Ansicht: Livesport will ich in der Regel live sehen. Die Konferenz würde ich auch niemals "relive" sehen wollen.

-Rocky87- gefällt das.
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist schon bekannt warum es das nicht mehr gibt. ;-)

Wie umschrieben war/ist das ein Konflikt der Stadion-Fans. Weniger der TV-Fans.

Ich finde es als TV-Fan gut, wenn man viele Anstoßzeiten hat. Aber als Stadiongänger freue ich mich über wenige Anstoßzeiten und frühzeitige Planungssicherheit. Ist für mich der Grundkonflikt ;-).

Das Problem war aber die 1te Liga. In der 2ten Liga war es etabliert und wurde dann mitgekippt, weil die DFL das Montagsspiel auch in der 1ten Liga eingeführt hat.

Weil ich Samstags durch die tausend anderen Spiele (Liga 1, Liga 2, Liga 3 und ggf. int. Fußball) grundsätzlich schon genug Auswahl habe. Ich brauche nicht noch zusätzlich Abends noch ein Spiel aus Liga 2.

Im Gegensatz dazu ist der Montag dünn bis gar nicht besetzt.

Coolman gefällt das.
  4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito. Habe vielleicht in 25 Jahren 2 Mal die Konferenz geschaut.

XL-MAN und MuseBliss gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn mich kein Spiel interessiert, dann wäre die Konfi eine Option. Aber auch nur dann.

Nur dann gewinnt am Samstag um 15:30 Uhr sicherlich nicht die Konfi bei mir ^^. Da bleibt die Kiste aus und ich mache was anderes ;)

Sky Beobachter gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde morgen natürlich die Konferenz schauen, Einzelspiel VfL interessiert mich nicht mehr. :cry:

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob der BVB noch die Champions League schafft? Ich bin da skeptisch...