1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 13. September 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Ja, du mich auch. :rolleyes:
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Befragungszeitraum Forsa: 05.09.-09.09.05
    Befragungszeitraum Emnid: 09.09.-12.09.05
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Allensbach hat übrigens auch heute eine neue Umfrage rausgebracht:

    Union: 41,7%
    SPD: 32,9%
    Grüne: 7,2%
    FDP: 7,0%
    PDS: 8,5%

    48,7 : 48,6 für Schwarz-Gelb :D
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Tickst Du jetzt ganz aus?
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Diesmal gibt's kein last minute turnaround ... fertig mit Gerd-Show!

    Was freu ich mich auf Sonntag! :)
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Was soll Sonntag bringen? Egal, wer an die Macht kommt. Der kleine Mann ist der Verlierer.
    cu
    Jens
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Maischberger gesehen?
    280 Familien, besitzen genauso viel, wie die hälfte der Erdbevölkerung. Da kann man noch nicht mal neidisch werden, die tun mir leid, die wissen schon garnicht mehr worauf sie sich freuen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Hey ich hab auch ne Umfrage gemacht:

    SPD 88,8 %
    CDU 95,5 %
    Grüne 0,2 %
    FDP 124,6 %

    Diese ganzen Umfragen sagen eines aus. NIX. es sind Momentaufnahmen, die sich täglich ändern, und sich dann vllt. noch von absichtlichen Falschangaben wunderbar manipulieren lassen...

    Am Sonntag ist Wahltag und dann wird's entschieden (oder vllt. auch nicht, sondern erst am 02.10)...

    Und es es ist heutzutage doch gar keine "politische Richtung", die man wählt, wie das früher mal war, die einen wählen den, der die bessere Show abliefert, andere nach Sympathie...

    Ich persönlich wähle die, von denen ich mir den gesundesten Menschenverstand erhoffe...

    Dieses hin und her "gehacke" in diesem Forum ist ein absolutes Spiegelbild, des ganzen Wahlkampfes...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Am Wochenende sagte der Sprecher von infratest dimap, dass sie in der letzten Woche vor der Wahl keine Umfragen mehr machen werden, da diese von so starken Schwankungen unterworfen wären, dass sich daraus keine vernünftige Prognose mehr erstellen lässt.

    Also bleibt nur noch Abwarten. Und wenn es dumm läuft, dann erfahren wir das Ergebnis ja noch nicht einmal am Wahlabend... :(

    Gag
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Emnid(13.09):Union legt wieder zu - SPD verliert

    Du hast von Psychologie wenig Ahnung. Der Mensch an sich will eigentlich immer bei den Gewinnern sein. Somit dürfte es eher einen Resignationsschub bei Regierungsanhängern geben.