1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Hm, mal abwarten. Positiv ist, dass es auch weiterhin "richtige" Dokus geben wird.

    Negativ sind diese bescheuerten Dokusoaps, von dem Mist gibt es doch schon genug. Schade, dass das ZDF auch auch diesen Zug aufspringt.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Es kann nicht lange dauern, bis der VPRT (oder einer der Privatsender direkt) anfängt noch härter gegen ZDF_neo zu schiessen.

    Oh es wird ja auch eine Musiksendungenen geben, Und dann auch noch mit Marta! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Den Privaten wird es nicht schmecken. Aber gut..sie können ja einfach ihre Programmqualität als Gegenpol erhöhen :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Ist ja auch eine Geschmacksfrage.

    Ich persönlich bin immer wieder verblüfft, wie sich NBC selbst und ihren Mutterkonzern GE immer wieder derb hochnimmt. Da werden Shows wie "Supermütter im Dschungelcamp" entworfen und Dauerthema ist, dass GE von NBC ständig Produkt-Placement verlangt.

    Das ganze geht ja soweit, dass NBC sich "scheinbar" für die Umwelt einsetzen will und ein Umwelt-Maskottchen entwirft, welches aber in Wirklichkeit nur energiesparende Geräte von GE verkaufen will. Da taucht dann (der echte) Al Gore sogar noch auf um NBC zu erzählen, was sie wirklich für die Umwelt machen könnten und wird ausgelacht.

    Unglaublich. Das wäre so, als wenn RTL eine Serie über RTL drehen würde, bei der sich die (gespielten) Verantwortlichen über die Zuschauer lustig machen und Bertelsmann als üble Abzocker niedermachen würden. Oder die ARD würde eine Serie über die ARD drehen, bei der die (gespielten) Intendanten sich bei ihren Sitzungen mit Huren vergnügen und sich über die Gebührenzahler totlachen ...
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Wobei ich den Begriff nicht automatisch negativ belegen würde.
    Es gibt auch gute Dokusoaps. arte (bzw der SWR) begann noch vor dem Auswanderer-Hype damit, eine Auswanderer-Doku-Soap zu filmen. Die fand ich richtig gut (und vor allem nicht zu Tode ausgelatscht). Ähnliches gilt auch für diese Drillings-Dokus. Um Ostern rum kochte Sarah Wiener mit Kindern. Auch bei arte. Das war ein wirklich gutes Beispiel, wie man es machen sollte, ohne Frau Wiener in den Vordergrund zu rücken oder Kinder auszuschlachten.
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Ja gut, bei Hustle ists mir jetzt egal, bei 30 Rock wärs aber auch interessant im Originalton.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Dieses Programm schaut wirklich gut aus. Ein "neuer" Sender auf den man sich freuen kann.Scheint ein guter Mix zu sein.
    MfG
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Ja stimmt.
    Da wird sky neidisch werden..............:D

    Man kann nur hoffen das der Sender ziemlich groß in den TV Zeitschriften abgedruckt wird.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Seinfeld im ZDF...es geschehen immer noch Wunder:p
    Hoffentlich zeigt man auch alle Folgen der Serien und bricht nicht mitten drin ab!
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Emmy-gekrönte Sitcom "30 Rock" läuft in ZDF Neo

    Und laut Zuschauerredaktion im Zweikanalton :eek: