1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ansgar, 5. April 2005.

  1. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe heute ein Ci Mudul mit der Karte für 6 Sender bekommen, doch ich habe einige Probleme damit.

    Ich kann nur Free X Tv, und Full X 3 sehen. Bei Free X II und X Dream kommt nur der gleiche Ton, aber kein Bild, und Full X 1 und Full X 2 habe ich trotz mehrmaligen Suchlauf nicht gefunden. Ich habe aber Full X 3 M gefunden, doch hie tut sich auch nichts.

    Wenn man von Full X 3 auf Free X TV schaltet, kommt auch nichts. Erst wenn man den Receiver ab, und wieder einschaltet kommt das Bild.
    Ist eventuell die Software fehlerhaft ?
    der receiver ist ein Panasonic TU DSF 30/s3. Oder taugt der Receiver nicht mehr ?

    Gruß ansgar
     
  2. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: Emfangsprobleme

    fullX1 u.2 sind auf Eutelsat 13 grad

    mfg
     
  3. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo

    Ich habe eine Multifeedanlage Kathrein 90er, Technisat 11/8 Multischalter,Alps Lnb. Ich bekomme sonst alle Sender.
    Ich habe jetzt einen anderen normalen Digi-Receiver getestet ( jedoch ohne CI)
    Mit dem bekomme ich auch Full X 1,2,3 .Bildschirm bleibt zwar schwarz, aber man bekommt wenigstens den Sender.

    Wieso empfängt man mit dem Panasonic kein Full X 1und 2 ???
    Ist der Panasonic dafür zu alt ?
    Welcher Receiver ist denn in der Lage die von mir erworbene Karte/ Modul zu lesen?Dann kaufe ich mir einen neuen

    Gruß Ansgar
     
  4. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo

    hat denn keiner einen Tipp ??
    Habe gestern den panasonic komplett gelöscht und neu installiert. Aber genau das gleiche.
    Ich gehe davon aus, das der Panasonic nicht in der lage ist diese Sender zu empfangen bzw. zu entschlüsseln.
    Welchen Receiver kommt am besten mit dem CI-Mudul zurecht ?
    Gruß Ansgar
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Emfangsprobleme

    welches Modul haste denn genau ?
     
  6. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo

    Den Panasonic TU DSF 30 ( Oldtimer ?)

    Gruß Ansgar
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Emfangsprobleme

    @ ansgar

    Ich meine welches CI-Modul du hast, nicht den Receiver
     
  8. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo

    Ich habe das hier

    http://www.freepay.tv/
    Die genaue Bezeichnung des Muduls muß ich noch nachschauen.

    Gruß Ansgar
     
  9. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    Hallo:winken:

    Ich habe den Fehler gefunden !!
    Es ist der schei.. Panasonic ! Wieso hat der einen Schacht, der nicht funktioniert ?
    Hatte jetzt einen anderen (Leih)-Receiver mit Ci-Schacht zum testen, und alle Sender funktionieren !!

    Jetzt brauche ich einen neuen Receiver, der das Mudul zulässt.
    Welchen Receiver mit Ci-Schacht kann man kaufen ? :confused:
    Gruß Ansgar
     
  10. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Emfangsprobleme

    HALLO

    Kann man den Technisat Digit CIP nehmen ?

    Gruß Ansgar
     

Diese Seite empfehlen