1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emergency Room ab 25.03.04 von Anfang an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 26. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal wieder eine Meldung meinerseits zu einer Serienwiederholung.

    Ab 25. März 2004 um 18.40 Uhr auf Premiere Serie, sendet Premiere wieder die (in meinen Augen) besten Folgen der Serie "ER", nämlich von Beginn an.

    Ein Wiedersehen mit George Clooney, Anthony Edwards, Sherry Stringfield & Eriq La Salle welche die Serie erfolgreich gemacht haben.

    Ob nun Premiere alle Staffeln durchgängig sendet ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Jedenfalls wird "ER" dann täglich um 18.35 Uhr auf dem Bildschirm zurückkehren und das freut mich eben. Die ersten Staffeln waren eh die besten auch wenn die Neusten nach wie vor spannend genug sind aber eben nur ansatzweise an den besagten "Start"-Staffeln heranreichen denn dafür fehlen einfach die altbekannten Stars (Edwards, Clooney & Co.)

    Wie denkt ihr über den erneuten Start der Serie von Anfang an und hat jemand schon Informationen wieviele Staffeln Premiere senden wird?
     
  2. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich tippe darauf, dass man genau wie bei der letzten Ausstrahlung (vor gerade mal einem halben Jahr) nur die ersten drei ER-Staffeln senden wird. Ich frage mich allerdings, warum man ER nicht nach Beendigung der dritten "Six Feet Under"-Staffel um 20:15 bringt (anstelle einer spanischen Krimiserie von 1989).
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Laut TC Programmagazin werden ganeu gleich wenige Folgen wie immer gezeigt!
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Es wird so wie bei der letzten Ausstrahlung laufen. Mehr habe ich auch nicht erwartet, eine Alternative gibt es, ER auf DVD, die erste Staffel ( Pilotfilm plus 24 Folgen ) plus Bonus gibt es jetzt für 30.99 € bei Fröschl.

    Gruß

    UK

    <small>[ 26. Februar 2004, 22:33: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die ersten 3 Staffeln werden gezeigt. Premiere hat keine weiteren Lizenzen der Serie erworben.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, hab ich auch schon gesehen. Überlege schon hin und her ob ich es mir demnächst bestelle doch das Problem wird sein, wenn man die erste Staffel auf DVD hat dann möchte man auch irgendwann die komplette Serie haben und das kann kaum ein Mensch bezahlen. Die Serie wird ja immernoch gedreht und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Scorpion8020,

    ja, das stimmt. Wenn man so sieht, was und vor allem wie schnell die DVD s auf den Markt fliegen, da strapaziert man seinen Geldbeutel mächtig. Aber es gibt halt einige Sachen, die man haben sollte und einige, die man haben muss. Von der anderen Seite betrachet, wenn ich bedenke, das man zum Teil für einen Film im Schnitt 20 € bezahlt und dann für eine 4 er oder 6 er Box, z. B. Babylon 5 für 29.99 € bekommt, da greife ich lieber zur Box und den anderen leiht man sich aus und, na, du weißt schon was man damit macht.

    In diesem Sinne, ein schönes WE l&auml;c

    Gruß

    UK
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    winken klar weiß ich was man dann macht aber gut gewählt ausgedrückt. Hast auch Recht damit, dass die Boxen eigentlich fast immer sinnvoller sind als Einzelfilme - war auch nur eine These in weite Zukunft :cool:

    In diesem Sinne, schönes Wochenende und bis zur nächsten Diskussion breites_
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meine Freundin wird sich freuen. Die ist großer ER-Fan und wollte sich die 1.Staffel schon auf DVD bestellen. Kann sie sich jetzt schenken, denn Premiere sendet ja Werbefrei und da reicht es, wenn sie sich die Folgen aufzeichnet. Wäre schön, wenn Premiere alle Staffeln zeigt. Eher unwahrscheinlich, aber Wunder geschehen immer wieder.

    <small>[ 27. Februar 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  10. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tach,
    ich muss sagen das ich mich freue auf diese, für euch natürlich nutzlose wiederholung, denn dann muss ich nicht für 29,99 € die Dvd-collection kaufen, ich nehme dann die sendungen ganz modern auf dvd auf!
    also ich freue mich! breites_