1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 26. Mai 2005.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe heute Morgen eine Email an Premiere geschickt, das die Übertragung mit 16:9 sehr gut war. Was sehe heute Abend im mein Email Fach . Premiere Emal .
    Hier der Inhalt

    vielen Dank für Ihr Lob. Nur mit Hilfe von Lob und Kritik können wir unser Programm optimal auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Champions League Ausstrahlung im Bildformat 16:9 so gut gefallen hat!
    Ihre positiven Worte habe ich gern an unsere Sportredaktion weitergeleitet.
    Premiere hat mit dieser Übertragungsform wieder einmal neue Maßstäbe im deutschen Fernsehen gesetzt. Wir werden uns weiterhin für mehr Exklusivität und Qualität im Programm, mehr Komfort und technische Innovationen einsetzen.
    Auch mit dem PREMIERE SPORT Portal setzt Premiere neue Akzente im digitalen Sportfernsehen: Ab 4. Juni bieten wir Ihnen ein einzigartiges TV-Erlebnis.
    Mit moderner Bild-im-Bild-Gestaltung bekommen Sie einen komfortablen Überblick über alle laufenden Sportübertragungen. Von bis zu 15 Sportereignissen kann Premiere dann parallel berichten – mehr als je zuvor im deutschen Fernsehen. Der Start des PREMIERE SPORT Portals bildet den Auftakt einer Innovationsoffensive, mit der Premiere Lust aufs digitale Fernsehen macht. Bilder und Trailer zum neuen PREMIERE SPORT Portal können Sie sich bereits im Internet unter www.info.premiere.de/Sportportal ansehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    Nur waren da ARD und ZDF ein Tick schneller. Aber ich will ja nicht nörgeln. :D :D :winken:
     
  3. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    LOL

    und SAT1 in HDTV:)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    Nur machen ARD und ZDF bisher nicht konsequent weiter... :rolleyes:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    HDTV lief doch zuerst bei Premiere??!!. Ich erinnere nur an den Superbowl. Und kam nicht mal das Spiel Bremen gegen VFB auch in HDTV oder wurde es nur in diesem Format produziert?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    Ich frage mich nur für wenn man das gesendet hat? Ausser ein paar Handverlesenen Menschen im 2 stelligen Bereich konnte das doch keiner sehen. :confused:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    einer muss ja beginnen oder???!!

    die einen schimpfen pro7/sat1 wäre schneller als Premiere und die anderen sagen dann wenn Premiere schneller ist, für wen sendet man es. Kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln...
     
  8. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    Habe exakt dieselbe Antwort-Mail auf meine E-Mail bekommen!
     
  9. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    Allein in diesem Forum dürfte die Zahl dieser Handverlesenen 2-stellig sein. Ich war jedenfalls begeistert, wobei ich zugebe, dass 720p60 deutlich besser als 1080i50 gewesen wäre.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email Von premiere wegen 16:9 bekommen!!!!

    und jetzt bitte die Formel1 auch in 16:9