1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz


    Bitte gerne:

    Britische Mobilfunk-Tochter setzt Telekom zu - DIE WELT - WELT ONLINE
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Ist doch klar..Wer nichts zu bieten hat und seit 3 Jahren nur die Pausentaste drückt und damit noch Werbung macht und Leute veräpelt, muss sich nicht wundern das nichts voran geht. Allein schon wenn man Senderliste vergleicht, wird wohl kaum einer zu Entertain gehen.
    (Mindestens 5-8 Millionen schwule potientielle TIMM liebhaber, werden nen "s.c.heiss" tun dorthin zu wechseln wo man ausgegrenzt wird und den Sender seit Monaten nicht aufschaltet und alle anderen ihn anbieten..
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Entertain hat vor allem das Problem: Man hat die Early Adopter und Experimentierfreudigen inzwischen abgegrast, diese machen aber aufgrund ihrer Erfahrungen keine positive Mundpropaganda, ganz im Gegenteil. Mit der allgegenwärtigen Werbung kann man vielleicht Leute die bisher nichtmal Internet nutzen "gewinnen", aber Leute die sich im Internet über Produkte informieren werden sehr schnell anhand der abschreckenden Beispiele, Erfahrungsberichte und nicht zuletzt der zig Testberichte zwecks Bildqualität usw abgeschreckt. Da hilft kein noch so hoher Werbeetat, gerade wenn man um eine internetaffine Gruppe wirbt muss man auch Qualität liefern sonst wird sich durch die Mundpropaganda im Internet sehr schnell rumsprechen dass es hinten und vorne nicht passt, soviel Schönsprecher und Zensoren im eigenem Forum kann man nämlich gar nicht anheuern damit man dauerhaft die Meinung der Leute unter den Teppich kehren kann.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Ich würde 33.333,3 Neukunden pro Monat oder über 1000 pro Tag nicht unbedingt als "nicht voran" deuten. Hochgerechnet auf 4 Quartale sind das 400.000 Kunden oder insgesamt 900.000 statt der geplanten 1Mio. Dazu etwas Sonderwerbung zu Weihnachten, ein paar Pakete und neue Funktionen und man hat die Mio :rolleyes:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Die Kündigungsquote sollte man natürlich dabei nicht ausser Acht lassen ;)
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Korrektur:
    Hast Recht...In meiner Message bezog sich das schon auf "nichts voran" in Bezug auf wenig Kunden weil technisch und Feature oder Sendermässig nichts voran geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Aso.. mh.. naja, ist ja bald wieder IFA :D
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Smile..genau und dann wieder CEBIT...Aber lies mal folgendes...Da muss einem doch der Kamm anschwellen wenn man so ne verarsche der Kunden liest..: (meine den letzen Abschnitt bzgl. "Updates" ein hohn sowas..Aller 2 Jahre wenn die meisten MVLZ auslaufen gibts nur noch Updates und 1-2 Sender) Oder bedeutet das das ich jetzt einen MR300 mieten muss und dann diesen Servicevertrag bekomme und nur so an neue Updatest komme...? lol

    T-Home IPTV auch im Mai mit Onlinevorteil

    Neu: Hardware jetzt mieten statt kaufen

    T-Home-Kunden haben nun die Möglichkeit die nötige Hardware für (V)DSL und IPTV zu günstigen Monatspauschalen zu mieten. Damit entfällt der hohe einmalige Fixpreis beim Kauf. Der für „Entertain TV“ nötige Receiver mit 160 GB Festplatte für Aufzeichnungen kostet 299.99 €. Als Mietversion zahlt man maximal 4.95 € monatlich. Maximal bedeutet, dass der Betrag jedes Jahr sinkt. Nach dem ersten Jahr beispielsweise um 10 Prozent.

    Zudem ist ein Servicepaket enthalten. Das bedeutet immer aktuelle Softwareupdates für das Gerät, telefonische Hilfe bei Problemen mit der Hardware, kostenloser Tauch wenn defekt u.s.w.
     
  9. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email T-Home 7.5. Pressekonferenz

    Mein Gott, nicht so negativ. Für mich war der VDSL50 Anschluss wichtig, 100 Euro Gutschrift gabs obendrauf und den blöden Receiver hab ich fuer 150 Euro verscherbelt.Fernsehen gucke ich via SAT.
    Rundfunk über das Internet wird auf Dauer wohl nicht funktionieren, da wohl immer Bandbreitenprobleme auftreten werden.Ausserdem werden bei der Telekom nicht gerade die Spitzenkräfte der Branche arbeiten, ich denk mal die sind schon lange vergrault worden.

    So ich muss jetzt los - BVB anfeuern mit 80000 Gleichgesinnten im schönsten Stadion der Welt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.