1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EMail mit Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mag23580, 18. August 2011.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Ich hab den neuen mit Klappe bekommen. PACE S PVR 866 oder so. Der alte war ja Nr. 865 soweit ich weiß.
    War auch überrascht, das der schon eSata (ohne Funktion) hat.

    Edit: Pace TDS 866 NSD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    ich will auch den neuen haben toll :(
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Der kann auch nicht mehr.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    aber es sieht schicker aus wenn die karte nicht rausguckt
     
  5. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    YESS!
    Mittwoch nachmittag Vertrag verlängert -> Donnerstag Paket im Versand -> Heute angekommen! So lob ich mir das. :)

    Gerade dank des DHL-Trackings gesehen. Da kann das Wochenende ja kommen. :)

    Edit: So und nun daheim angekommen, Paket ausgepackt und NEUEN ("mit Klappe") PVR angeschlossen...v13 Karte hatte ich schon. Perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  6. DaniFRG

    DaniFRG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Hab eben grad eine Email bekommen das der Receiver verschickt wurde, wird morgen dann hier sein. Das WE ist gerettet ;)