1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sergei, 24. Januar 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Email an Sky

    Also ich habe auch kein DD- Problem! Auch mit dem beschriebenen EPG- Problem habe ich nichts am Hut. Funktioniert einwandfrei!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Email an Sky

    Tja - dann viel Spaß bei deinen Verallgemeinerungen.

    Ich saufe mir weder für viel Geld die Birne voll noch möchte ich die Bundesliga für 3 Euro. Aber 33 Euro für NUR Bundesliga und zig Schrottsender, die nix taugen - NEIN DANKE!!!

    25 Euro für Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League. Das wäre ein vernünftiges Angebot und damit würde sky auch auf Dauer mehr Kunden gewinnen und halten, um insgesamt mehr Geld einzunehmen als mit den derzeitigen Wucherpreisen.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Email an Sky

    Gab es nicht mal vor Jahren die 9,99 Angebote.
    Waren auch nicht der Renner.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Email an Sky

    Ich bin der Meinung man sollte den DFB Pokal in beiden Paketen anbieten, und eine klarere Staffelung machen:
    14,95 € Basis
    19,95 € Basis HD
    29,95 € 1 Premium inkl. HD
    39,95 € 2 Premium inkl. HD
    49,95 € 3 Premium inkl. HD

    Sky kann ja nix dafür wenn sich TV und Receiver nicht vertragen.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Email an Sky

    Aber man hat mehr Geld damit eingenommen als derzeit. Denn die Verluste pro Quartal sind bei sky noch immer höher als zu manchen Premiere-Zeiten.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Email an Sky

    Ich denke nicht, nicht umsonst hat Premiere schnell wieder umgeschwenkt und sich von den 9,99€ Angeboten abgewendet.

    Sie haben zwar mehr Abonnenten gewonnen, aber im Endeffekt war der Gewinn niedriger als zu höheren Preisen und weniger Abos.

    Dass die Verluste bei Sky derzeit höher sind als bei Premiere ist auch klar. Jetzt springen haufen Abonnenten nach ihrem Premiere-Abo ab, da Sky auf deren strikter Aboschiene klar weiterfährt. Ich denke Sky rechnet damit, dass die alten Premiere-Kunden die nciht verlängert haben zu Sky-Preisen, früher oder später zurückkehren aufgrund einer Tatsache: Was gibt es für Alternativen in Deutschland?

    Ich für meinen Teil möchte Sky nicht mehr missen. Selbst wenn es monatlich 60€ kostet. Die 60€ sind mir meine wöchentliche BuLi, meine Pokal/CL-Spiele, meine relativ aktuellen Filme und Serien, meine Dokus und vorallem die nicht vorhandenen 30 Minuten Werbeunterbrechung pro Stunde wert.

    Nichtsdestotrotz kann Sky nichts dafür dass die einzelnen Hardware-Komponenten nicht kommunizieren. Wie gesagt, Sony ist sehr sehr wählerisch, vorallem wenn man einen AV-Receiver dazwischen schaltet und so der Handshake doppelt gemacht werden muss. Dass DHCP geschaltet werden muss, da kann Sky nicht allzuviel dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Email an Sky

    Nicht wenn es Sky nicht mehr gibt. Arena wäre auch heute noch ein potentieller "Nachfolger", wenn Sky nicht mehr da ist.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Email an Sky

    Sehe ich genauso. Hätte Unitymedia mit arena einen längeren Atem gehabt, dann wäre Premiere / sky längst nicht mehr existent. Aber man hat sich bei Unitymedia dazu entschieden, die Sache mit Gewinn zu beenden, statt (zunächst auch dort) immer wieder Hunderte von Millionen da rein zu pumpen. Das ist durchaus nachvollziehbar...