1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email an Humax. Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas1972, 11. August 2005.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. DigitalM

    DigitalM Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Antwort von Humax

    Tach auch!

    Hier ist die Antwort von Humax:

    vielen Dank für Ihre Email. Sie haben Fragen zum
    Receiver PDR-9700.

    Das von Ihnen beschriebene Anliegen ist mir bekannt.
    Der Grund hierfür ist eine Fehlerhafte Einspeisung der "Event IDs " ( Identifikation der EPG contents ) .
    Die Event IDs werden in Kürze ausgestrahlt werden. Ich bitte Sie hier noch um etwas
    Geduld.

    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
     
  5. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    Na da bin ich aber gespannt. In Kürze...soll es ja auch ein Software-update geben (haben die vor einigen Monaten gesagt...)
     
  6. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    Ich weiss gar nicht warum die immer so auf ihrem RTL-Problem rumreiten.

    Scenario von Sonntag Abend. 3 Sendungen via EPG programmiert, zum testen.

    1.) ZDF "Mein ist die Rache" 22.00 bis 23.30 Uhr
    2.) Pro7 "The Glass House" 0.15 Uhr bis 2.10 Uhr
    3.) Premiere 1 "The Texas Chainsaw Massacre" 2.40 Uhr bis 3.40 Uhr

    Ergebnis: ZDF wurde aufgenommen, die anderen beiden nicht. Sie standen aber alle 3 im Timer, hab ich vorher überprüft. Werde denen auch mal eine Mail mit dem Beispiel schreiben und ihnen klar sagen, dass sie mal aufhören sollen ihre Kunden zu veralbern.

    Frank

    P.S. Bei Premiere bleibt einem oft gar nix anderes übrig via EPG zu programmieren, wegen Jugenschutz-Sperre.
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?


    Wiso greifst du denn Mann den an?Wenn das Problem mit dem Timmer besteht,bie einem PVR,dann ist das kein Grund für eine Sammelemail sondern ein Sammelrückruf.Ich weiss garnicht,wiso wir uns immer die Halbfertigen Geräte gefallen lassen Sollen.Autos werden doch auch Zurückgerufen,wenn Bekant wird,das Mängel Vorliegen.Falls das an der eventuellen Lebensgefahr ligt!Asus hat auch schon Masterbords Zurückgerufen.Au ich habs gelesen ich greif ihn ja auch an.
     
  9. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    @kdl
    ach so, das wußte ich gar nicht, dass man den Jugendschutz beim abspielen der Aufnahme erst eingeben muss. Hab noch keine Sendung aufgenommen die jungschutz-gesperrt war.
     
  10. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Email an Humax. Wer macht mit?

    Na wie war das? Ich glaube, wenn du Jugendschutzsendungen (bspw. auf Premiere) nach 23 Uhr aufgenommen hast wird auch nicht nach dem Pin gefragt.