1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

nöööö....mir wurde gesagt (Produkt Management) das die letzten 4 eMails von mir, mit Vorschlägen und Kritik sehr ernst genommen wurden und man sehr Dankbar gewesen ist, für diese mails.

Grüße

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast Du das so abgeschickt? Mit den Verben, die groß geschrieben wurden und mit dieser Syntax???:LOL:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Uns wurde auch immer wieder gesagt "wir arbeiten mit Hochdruck an den Problemen" :LOL::eek::D

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was hältst du von der Idee, wenn du noch eine mail verschickt, da du ja derzeit richtig gut auf entertain zu sprechen bist???

Grüße

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp ich weiß :(

ich habe halt hier so meine Probleme mit aber deswegen musst du mich ja nicht direkt auslachen...

Grüße

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lohnt nicht. Entertain ist bei mir bald Geschichte und ich habe auch keine Lust mehr. Die Telekom hat es wirklich geschafft.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wechselst du zur Kabel Deutschland ???

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es sei denn, er hat einen Süd-Balkon... ;)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

:D

In Zukunft werde ich die vollkommene Freiheit genießen :cool:

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zur Info: Folgendes Schreiben habe ich soeben Verfasst und mit etwas mehr Härte als das welches hier gesendet wurde, an den Vorstand und diversen anderen Stellen geschrieben.

Grund ist das seit Wochen kein Sprecher - Ton mehr im BULI HD Kanal zu hören ist und keiner tut was dagegen. Dies hat das Fass nun zum überlaufen gebracht und habe hier die Wünsche (mit link) aufgenommen und mit versendet.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Premium Kunde von fast Anfang an. Seitdem hat sich das Produkt nicht weiterentwickelt sondern ist Stillstand gemäss Ihrer Werbung. (Pausentaste endlos gedrückt)
    Es wird nichts mehr am System getan, Sender welche alle anderen Anbieter seit Wochen bzw. mit Sendestart, haben bleiben uns verwährt.. Ganz wichtig TIMM, Tele5, ArteHD und viele mehr.

Der Programmanager funktioniert seit Wochen / Monaten nicht korrekt und dafür zahlen wir 5 Euro (incl. im Premium).

Die 2 im Jahr kommenden FW Updates wurden auch wie es scheint abgeschafft bzw. runtergestrichen.
    Jedenfalls ist nach der Cebit kein Update gekommen, wie sonst üblich.

Man hat den Eindruck das Entertain immer mehr zum 3-t oder 4-t klassichen TV dahin dünkelt, mit veralteten Sendern, keine Inovation mehr.

Fehler die seit Jahren bestehen werden nicht korrigiert, Kanalsortierung eine Farce, Komfort und Kundenfreundliche Bedienung - Fehlanzeige. Billiger Mist und einfachst zusammengeschusterte 0815 Funktionen wie Web-Radio oder Share Medien, ist einfach nur peinlich und abtörnend für jedermanns Nutzer.

Seit Wochen ist im Bundesliaga Paket Premiere Bundesliaga auf dem HD Kanal nur noch Stadion Atmo zu hören, aber kein (bzw. fast kein) Sprecher Ton vorhanden. Kein Mensch kümmert sich da drumm. Es kann doch nicht angehen das man dafür noch den kompletten Preis bezahlt?

Mit sofortiger Wirkung kürze ich aufgrunde dieser und anderer Mängel meine Rechnung um monatlich 15,-Euro, falls hier nicht sofort (ich bin Premium Kunde und möchte nicht als Harz 4 Kunde behandelt werden) eine angemessene Gutschrift erfolgt und sofortige Lösung der Probleme.
    Von den 3 Tagen Ausfall TV nach der Umstellung an VLAN 8 gar nicht erst zu reden. Auch da haben Sie uns Kunden mit W700V einfach im "Regen" stehen lassen und wir mussten im Forum erst nach Hilfe suchen um das ständig stehenbelibende TV Bild, wieder laufbar zu bekommen.

Es ist unerträglich wie Sie das Entartain Produkt immer mehr gegen die Wand fahren bzw. es bereits getan haben.

Dieses Schreiben geht an den Vorstand sowie evtl. an diverse Medien, falls hier wieder keine Reaktion Ihrerseits kommt und keine "satte" Gutschrift erfolgt.

Anbei noch Wünsche / Vorschläge und erwünschte Verbesserungen (gesammelt und Zusammengestellt von Usern aus Forum Digital Fernsehen.de)
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ail-den-vorstand-der-deutschen-telekom-2.html

- Aufnehmen und Time-Shift auf Zweitreceiver
    - VoD SD/HD in DD 2.0/5.1
    - Schnellerer Ausbau von HD-Content
    - Mehr Transparenz
    - Kostenlose Support Hotline
    - Anhebung der Datenrate
    - Zugriff von Zweitgeräten auf Festplatte des Hauptgerät (auch Programmierung)
    - Sendersortierung
    - Freigabe der USB-Anschlüsse für Speichermedien für Bild- und Ton und Videodateien
    - Schneller neue Sender integrieren (vor allem auch HD)
    - Sleep-Timer
    - Einstellungen zu Aufnahme im EPG (z.B. 10 Min früher starten)
    - Sofortaufnahme z.B. durch Doppelklick auf REC mit einem Klick ohne EPG-Abhängigkeit
    - Anzeige des aktuellen Sendernamens statt "T-Home" im Display.
    - Optimierung der Bedienbarkeit der Fernbedienung (bisher häufig Doppelklicks und langsame Reaktion)
    - Bundesliga Datenkanal zurück
    - Einführung das echten Media Room Software mit allen Funktionen und nicht "kastriert"

Wunsch Sender, die jedoch im Kabel Standard sind und unbedingt ins Portfolio von entertain aufgenommen werden sollen:

Arte HD
    Tele5
    Romance TV
    Timm
    Animax
    Sky News
    BBC Word
    BBC News
    EurosportHD
    MTV HD
    Deluxe Lounge HD
    National Geographic Channel HD
    Blue Hustler
    Al Jazeera International
    sportdigital.tv
    NRJ Musik
    NRJ Dance
    NRJ Musik
    NRJ Groove

Entertain ist in meinen Augen schon lange nicht mehr TV der Zukunft sondern einfach nur noch Frust TV !!!

Mit freundlichen Grüssen

xxxxxxxxxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.