1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email Aktion: Krieg Verhindern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Balistoman, 6. August 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Oh genialer Thread! Wusste ich es doch:

    Jawoll, das geht auch für den Weltfrieden! Heureka!
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Homeland Security :rolleyes:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Ein Krieg ist immer eine Lösung, siehe unten.
    Ganz wichtig zu wissen ist aber auch, das man Kinder schlagen darf, das auch in Deutschland, wenn Worte nichts mehr bewirken.
    Eine Notwendigkeit für einen Krieg?
    Notwendigkeit?

    Wie sagte doch Voler Pispers:
    "Es soll nie wieder ein Krieg ohne deutsche Beteiligung beginnen."
    Ganz wichtig, denn auch wenn wir nicht unsere eigenen Kinder schicken, so sind wir unter Garantie auf beiden Seiten wirtschaftlich mit Kriegsgerät beteiligt. Das ist gut für die Wirtschaft, das senkt die Arbeitslosenzahlen und danach können wir uns dann zusammen setzen und gemeinsam eine Lösung finden.
    So?




    Kolateral.
    Ich lebe in einem Land von Wehrdienstverweigerern und Bundeswehrdienstleistenden, keine Ahnung wer besser ist und deren Bevölkerung predigt Krieg. Ich fass es nicht.
    Vor allem sollte eben gerade dieses Volk ein ganz feines Gespür dafür haben wenn es verarscht wird, da gerade in der Vergangenheit einiges vorfiel, aber nö, stehendes Fußes geht es in die nächste Falle, offenen Auges und schlafendes Verstandes offenbar predigen wir hier die Aufgabe unserer Grundwerte. Warum? Um den Bringer der Rosinen zu huldigen. Um unsere Resourcen zu sichern, das sagen wir aber nicht laut, das macht der Bruder auch nicht.

    Im 1. WK wäret Ihr wohl auch von der Schule weg ins halelulja getöse zum sterben gezogen und im 2. WK hätten wahrscheinlich die gleichen Leute auch den totalen Krieg gewollt, denn die anderen waren ja immer schlecht, wußten wir ja aus der heimischen und verbündeten Presse.

    Ich erinnere nochmal, Polen hat uns angegriffen.

    Wollten wir nicht noch nach Lybien? War da nicht noch ein Beweis in der Wüste auszubuddeln?
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Genauso wie in Vergessenheit geraten ist das Sitting Bull am Little Big Horn den seinerzeit größten Spamserver gegen die US Kavallerie eingesetzt hat!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Na ja offiziell will der Iran aber keine Atomwaffen bauen, sondern Strom erzeugen. Man kann es glauben oder auch nicht, also ich weiß nicht was die wirklich vorhaben.


    Jede Keule mehr auf dieser Welt ist eine Keule zuviel. :(

    Ich glaube nicht das Atze was gegen das Volk hat. Eher nur gegen die Regierung.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Das habe ich nie behauptet. Alles was ich sagen wollte ist, dass wir aufgrund fehlender unabhängiger Informationen eigentlich nicht in der Lage sind in dem Konflikt Partei zu ergreifen, weder für die eine, noch für die andere Seite.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    @zufriedenerpremierekunde1

    die arme USA Bevölkerung kann doch auch nix dafür das sie ständig hinters Licht geführt und Wahlen manipuliert werden, also bitte lass das Volk aus dem Spiel.

    Ich habe keine Probleme mit den Amis aber ich habe ein Problem mit der Weltpolizei die nur die eigenen Interessen vertritt.

    Wo sind denn nun die Massenvernichtungswaffen im Irak?
    Warum wurde der böse Bin Laden noch nicht geschnappt? (Braucht man etwa noch ein Feindbild?)
    Welche ehemaligen staatlichen Irakischen Ölfirmen sind jetzt im Besitz von anderen Großkonzernen
    Wieso hat man die Taliban in Afgahnistan an die Macht gebracht wenn sie doch so böse sind?? Sind doch nur Marionetten der US Adminstration
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Mir ist es egal, wem wir helfen und gegen wen wir uns wehren. Hauptsache, durchgeknallte Fanatiker und Terroristen(unterstützer) bekommen kein A-Bombe in die Hand. Egal, wo die herkommen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Nö, sollte ich nicht.

    Solche Drohungen kann man nicht oft genug der Öffentlichkeit vor die Nase halten.

    Viele haben ja sogar noch Sympathie für die iranische Führung :eek:

    Und das nur aus Hass gegen Amerika.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Woher weisst du denn von den Drohungen? Hast du sie gehört und verstanden? Du kennst nur die Berichte darüber, also kannst du dich auch nur auf die Berichte darüber beziehen.

    Und was die Atomanlagen angeht, der Iran sitzt auf den größten Uranvorkommen der Welt, wieso will man ihm die friedliche Nutzung der eigenen Ressourcen verbieten?

    Was die Anreicherung des Urans bis hin zu waffenfähigem Plutonium angeht, so brauchen wir darüber nicht diskutieren, das sollte unterbunden werden. Aber auf der anderen Seite, wieso unterstützt man jetzt Nordkorea mit moderner Technologie, im Austausch für den Verzicht auf die Entwicklung von Kernwaffen? Damit lädt man doch andere Staaten geradezu dazu ein das gleiche zu tun. Wenn ich moderne Technologie im Austausch dafür bekomme dass ich mein Kernwaffenprogramm einstelle, dann wäre ich doch blöd wenn ich nicht sofort ein Kernwaffenprogramm an den Start bringe.

    Gruß
    emtewe