1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email-Adresse von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rND, 3. April 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    pst@premiere.de (Premiere Service Team) - da hat man auch manchmal Glück ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Du bekommst doch von Premiere eine Bestädigungsmail mit dem Inhalt den du reingeschrieben hast zurück.
    In wieweit das mehr oder weniger als ein Einschreiben zählt kann ich dir nicht sagen aber bei meinen Kumpel und mir hat es immer gereicht.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Kannst bei dem Kontaktformular auch als Betreff "Kündigung 123456" schreiben, wobei 123456 dann Deiner Kundennummer entspricht.
    Theoretisch sollte in der automatischen Empfangsbestätigung dann auch stehen, dass Premiere Deine Mail mit dem Betreff xxx erhalten hat.
    Ob das aber als Beweis zählt weiß ich nicht.
    Notfalls kannste ja jeden Tag die Kündigung mailen, bis Du eine Bestätigung bekommst.

    Wichtig is auch, dass Du in Deiner Kündiung geschrieben hast, dass Du um eine schriftliche Bestätigung bittest.
     
  4. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Danke für die ganzen Tips. Klar ist es am sichersten, per Einschreiben zu kündigen. Da aber bei mir noch viel Zeit zur Kündigungsfrist ist, habe ich per Mail gekündigt; notfalls kann ich es ja immer noch per Einschreiben machen...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Wenn Du nichts gegen ein bisschen Adrenalin im Blut hast, kannst Du auch auf Risiko spielen und warten, ob eine Bestätigung kommt.
    Wenn 7 Wochen vor Ablauf nichts da ist, dann geh auf Nummer Sicher und schick die Kündigung per Einschreiben.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Email-Adresse von Premiere?


    ...und ich abonniere nichts was ich anschliessend wieder kündigen tue.Ich hab seit fast 5 Jahren Premiere All ' In und brauch mich nicht laufend rumstreiten wegen 1 € oder 2 € oder weil mal ein Programm weniger oder mehr da ist.Ich kann meine Cinedom - Filme bzw Premiere - Direkt Filme am Tag sooft gucken wie ich will und zahle nicht einen Cent mehr.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Wenn es nur 1-2 € wären... Hätte ich nicht gekündigt, würde ich jetzt 25 €/Monat für Sport zahlen, jetzt zahle ich 20 für Komplett.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    und was kostet der Spass wenn man fragen darf?:confused:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    vor Jahren hat das 112 DM gekostet und seit Einführung des Euro kostet der ganze Spaß 55 € ! Für mich ist das ein Topangebot.Und das wichtigste an der ganzen Sache ist man muss nicht immer aufpassen bis wann man kündigen muss.


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT