1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meistercraft, 24. September 2008.

1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Email-Adresse Beschwerdemanagment oder Vorstand?

Was hilft es denn, die Billig-Abos von Premiere-Seite zu kündigen, wenn man keine Anreize schafft, dass die Leute auch für das doppelte Geld ein Abo abschließen? Deshalb sollte man schleunigst das Angebot verbessern, und dann kann man den Leuten auch bei auslaufenden Verträgen die Pistole auf die Brust setzen.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was du da Schreibst wird doch wohl ein Schuh draus! Wie soll Premiere denn investieren wenn keiner was Zahlen will? Aber wie bereits gesagt will Mockridge sich von den ganzen Billig Abos trennen und sie auslaufen lassen. Die ganzen Leute mit ihren Billig Abos haben Premiere doch erst kaputt gemacht. Und wenn ihr nicht verlängern wollt dann ist das ok. Wenn dafür endlich wieder ein ordentliches Programm und eine odentliche Zahlende Kundschaft für kommt die Premiere gutes will:winken: .

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ich bereits schon geschrieben habe wird da ein Schuh draus. Ohne Geld kann ich keine Anreize schaffen. Die Leute haben Premiere mit ihren Billig Abos so kaputt gemacht das erst mal wieder Geld und vorallem Zahlende Kunde kommen müssen. Ich bin dafür das die ganzen Billig Kunden die Koffer packen müssen und endlich wieder Zahlende Kunden kommen.

4. meistercraft

meistercraft Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch gut, dann sind halt 240€ und 1 abonement weniger in der premiere statistik. inzwischen hat sich premiere nochmal telefonisch bei mir gemeldet, man konnte mir nichts mehr anbieten.
    kündigung ist jedenfalls jetzt raus.

aber sowie ich premiere kenne, melden sie sich einige tage vor abo ende nochmal und bieten dann doch noch eine verlängerung an. war schon 2x so.
    mal sehen

nachtrag:
    ich weiss nicht, warum ihr immer auf die billigabos schimpft. das ist doch schwachsinn.
    premiere soll sein programm so strukurieren das man sein abo so gestalten will wie es der kunde will.
    will ich aktuell z.b den discovery channel sehen, muss ich das family paket für 19,99€ nehmen und bekomme noch 15 andere sender mit die ich überhaupt nicht sehen will (heimatkanal,goldstar usw).
    das ist doch totaler unfug!
    so wirds bestimmt nichts mit den schwarzen zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  5. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Schuh sollte sich keiner anziehen. Kein Unternehmen wird gezwungen, "Billig-Abos" anzubieten. Warum macht der Kunde eine Unternehmen kaputt, wenn er die Angebote des Unternehmens annimmt? Ursache und Wirkung sollten schon sauber getrennt werden.

Fragen muss man sich allerdings, warum Premiere diese Angebote auf den Markt gebracht hat. Offensichtlich war das Angebot auch zu besseren Zeiten nicht attraktiv genug, genügend Kunden zu höheren Preisen zu gewinnen. Warum sollte dies jetzt anders sein?

6. conspiracy

conspiracy Guest

Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  7. meistercraft

meistercraft Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurzes udate meinerseits:
    - premiere gekündigt 25.09.
    - gleichzeitig brief an premiere "ob man bestandskunden nicht halten will"
    - kündigungsbestätigung 01.10 erhalten
    - heute anruf von premiere: "wollen sie nicht noch kunde von deutschlands bestem fernsehen bleiben? . die konditionen bleiben gleich, sogar die tv-digital gibts wieder dazu"

ob das jetzt in zusammenhang mit dem brief steht kann ich nicht sagen, ist mir auch egal. wahrscheinlicher ist eher, dass bei premiere die linke hand nicht weiß was die rechte macht.
    jedenfalls hat micht premiere nun doch noch 1 jahr