1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Was ist die "falsche 9", wie können "zwei Sechser auf dem Platz" sein, von denen oft noch nichtmal einer die "6" trägt, warum leuchtet die Bogenlampe nicht, wieviele Bauern gibt es beim Rasenschach, wie können beim Spiel "Löcher entstehen", was machen die Spieler auf dem "Flügel", was genau wird beim Pressing gepresst und was beim Gegenpressing?

    Fragen über Fragen, aber auch diese bildhafte Sprache macht den Fußball aus. Und daher darf es auch "Kugeln" auf dem Platz geben.

    Sepp Herberger: "Der Ball ist rund, er rollt mal hierhin und mal dorthin". Übrigens war zu Herbergers Zeiten noch kein einziger Ball rund.