1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    RTL HD ist ein PayTV Sender da grundsätzlich nur gegen Kosten zu sehen. Via Sat braucht es ein HD+ Abo, im Kabel muss man entweder einen "HD Anschluss" haben, was de facto auch PayTV ist, nur schön versteckt, oder diese HD Zusatzpakete, wo sie es wegen ihrer Massenverträge nicht einfach aufschlagen konnten.

    Der DFB hat es so gewollt...
     
  2. AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    Dann fahr doch ins Stadion, ist doch kostenlos, oder? Und wenn nicht, dann zumindest in UHD+ :D
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland


    Ich bin fast jede Woche im Stadion. :winken:

    Aber Länderspiele werde ich mir NIE wieder live im Stadion antun. 90% Fußballtouristen die absolut keine Ahnung haben und immer nur histerisch Schweini, Poldi usw. schreien.
    Ne, danke! Maximal Auswärtsspiele, aber das wird zu teuer.....
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    RTL HD ist kein Pay-TV-Sender sondern grundverschlüsselter HD-Sender. Bei Vodafone-TV ist kein Aufschlag zu zahlen, bei Neuverträgen mit Kabel Deutschland auch nicht (außer in Gebieten mit Sat-Zufuhr, wo man wieder HD+ benötigen würde).
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    RTL hat es so gewollt, der DFB hat es so genommen...

    Mir ist das wurscht wo das läuft. Mit dem neuen Trainer wird eh alles besser, da ist die Übertragsqualität zweitrangig.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland


    Umsonst ist der Tod !
    Mit besten Grüßen auch an alle Nichtgebührenzahler für ARD&ZDF !
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    Ich bin sehr gespannt, wer die Deutschland Spiele auf RTL kommentieren bzw. moderieren wird.

    Jauch & König als Moderator?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    Ich wäre ja für Cindy aus Marzahn und Mario Barth, damit wäre dann ein Witzfreier Abend garantiert
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    Ich werde das Länderspiel sowieso nur kurz vor den Anpfiff einschalten.Davor gibt es sowieso nur Werbung mit nen bischen gequatsche davor.Inzwischen kenne ich das von Länderspielen der Engländer bei ITV.
    Aber zumindest ist ITV1 HD unverschlüsselt:D
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: EM-Quali: RTL startet mit Deutschland gegen Schottland

    Man zahlt aber schon für Vodafone-TV oder KDG an sich, und damit auch indirekt für die Privaten in HD.