1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM Quali Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 29. August 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EM Quali Live

Der digitale Kabel-User in BaWü auch :winken:

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Echt peinlich für unsere Sender, dass die Wiederauflage des WM-Finals nicht live im TV kommt.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Läuft halt mit 15min-Versatz parallel zu San Marino - Deutschland. Und bei aller Begeisterung kann man glaub ich keinem nationalen Sender vorwerfen, die eigene Mannschaft zu übertragen. Blieben halt noch Eurosport und Premiere. Eurosport als Eurovisionssender scheidet aus, da TF1 überträgt und Premiere ist (bisher) nicht im EM-Q-Bereich dabei. Also, was bleibt? ZDF ab 23:30 - oder halt (sorry) in BaWü wohnen und TF1 gucken ;)

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

GAnz langweilig wird der Tag morgen auf SF2 abends nicht sein, wie mir gerade auffällt.

19.25 gibts ein paar Live-Ausschntte U21-EM-Quali Schweiz-England
    20.15 dann Schweiz-Costa Rica im Rahmen des 4-Länder-Turniers und ab 22.10 live 2. Halbzeit Frankreich-Italien

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Spielt dann eigentlich auch noch Österreich-Venezuela ?

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die spielen gleichzeitig in Basel gegen Venezuela.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Live in ORF? Oder sonst guckt ja gar keiner zu (bei Hickersbergers erstem Sieg))

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja.

dieses "turnier" ist ja sowieso idiotisch. erstens ist es kein turnier, weil nicht jeder gegen jeden spielt und zweitens ist das zuschauerinteresse sehr gering, Schweiz - Venezuela 12.000 und Österreich - CRC in Genf 300.

nächstes jahr will der ÖFB das beim turnier in Innsbruck mit doppelveranstaltungen besser lösen.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

ja, ich hatte auch Schwierigkeiten, mich über meine normalen Quellen (kurier.at, fussball.ch) ausreichend zu informieren. Als ich dann (zufällig auf SF2) die leeren Ränge bei Schweiz-Venezuela und die Berichte über Österreich-Costa Rica gesehen habe, bin auch zum Schluss gekommen, dass dieses "Turnier" möglicherweise nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das denke ich auch. Es ist halt schwierig für die Schweiz und Österreich. Wie verbringt man sinnvoll die Zeit bis 2008?

Andererseits ist auch nicht gerade lustig 14 (!) Qualispiele austragen zu müssen, wie z.B. Portugal. Und dann noch in diese Gegenden reisen zu dürfen: Kasachstan, Armenien und Aserbaidschan. ;)

Ja, dann sehen wir heute nur San Marino - Deutschland live am TV. Dafür in diesem einen Spiel viele, sehr viele Tore. :)

Grüsse
    Hans