1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM Quali Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 29. August 2006.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: EM Quali Live

    Jetzt spielt am Mittwoch Frankreich gegen Italien in der EM-Quali und wir können die Revanche nicht live vor dem TV schauen !

    Das kann doch nicht sein.....
     
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EM Quali Live

    Rai 1 und TPS übertragen Live......ich sage : NICHTS IST UNMÖGLICH:D

    Greets
    Jenna
     
  3. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EM Quali Live

    Dazu gibts morgen ab 19:00 Uhr

    Finnland - Portugal

    live auf RTPInt.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM Quali Live

    warum überträgt dieser alberne tv5 europe Sender eigentlich nicht ?

    jedesmal wenn es Frankreich auf Eurosport live gibt, übertragen die auch zeitgleich

    jetzt überträgt Eurosport nichts, da bleibt bei TV 5 der Bildschirm auch dunkel

    also gibst auch am Mittwoch für Kabeluser keine EM Quali Bilder :(

    das deutsche Spiel kann man doch knicken; wenn dort früh das 1:0 fällt kann man schon ausschalten

    ich hatte ja ne Mini Hoffnung das Arena sich noch erbarmt was zu zeigen - aber schaut nicht danach aus

    und durch die US Open gibts noch nichtmal die Highlight Sendung am späten Abend auf Eurosport - das war sonst noch immer ne gute Alternative wenn man schon nichts live sehen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: EM Quali Live

    Vor der WM hatte TV 5 mal n Vorbereitungsspiel der Franzosen übertragen, welches nicht bei Eurosport lief...aber das war scheinbar ne Ausnahme!!! ;)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EM Quali Live

    Also Sky Sport hat es auch geschafft, Frankreich - Italien zu kaufen. Andere Sender auch. Das ist schon machbar, wenn man denn will...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM Quali Live

    Der sat-User sieht wohl Frankreich-Italien live auf TF1 (fta), auf Atlantic Bird 3 eben.......
    Falls nochwer übertragen sollten , fta, werde ich es euch morgen sagen.......
     
  8. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EM Quali Live

    Rai Uno überträgt es doch auch.:winken:
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EM Quali Live

    RAI Uno überträgt, wobei abzuwarten bleibt, ob das bild verschlüsselt wird.
     
  10. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EM Quali Live

    Also das letzte Quali Spiel von Italien wurde unverschlüsselt übertragen.Kann man das nirgends sehen welche Spiele verschlüsselt und welche unverschlüsselt übertragen werden.