1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM Quali Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 29. August 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: EM Quali Live

    Hier gibt's die komplette Übersicht.

    Achtung: Die Uhrzeiten im Posting von SR-SS sind jeweils Ortszeit! England - Andorra beginnt also z.B. um 18:00 Uhr MESZ, live bei BBC One.

    San Marino - Deutschland läuft übrigens nicht in der ARD, sondern im ZDF. ;) Das nächste Quali-Spiel in der Slowakei (11.10., voraussichtlich 20:45 Uhr) läuft dann wieder im Ersten. Vorher gibt's am 07.10. noch das Freundschaftsspiel gegen Georgien im ZDF (Anstoßzeit noch offen, evtl. 20:00 Uhr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM Quali Live

    Schon geändert danke. :winken:
     
  3. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EM Quali Live

    Die WM im eigenen land ist vorbei. Da brauch man dann auch keien Qualispiele anderer Länder mehr zeigen :eek:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM Quali Live

    Luxemburg-Holland läuft auf RTL Télé Letzebuerg live und fta auf astra
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM Quali Live

    Frankreich - Georgien TF1
    England - Andorra TPS Foot
    Tschechische Republik - Wales Zee Sports
    Italien - litauen Rai Uno
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM Quali Live

    Prima, aber da habe ich es auf sicher, ich sehe nichts von den Spielen.

    Deutschland natürlich schon.

    Ich bin froh, dass die Schweiz nicht beteiligt ist. Ich habe auch kein SF.

    Grüsse
    Hans
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM Quali Live

    Ich denke mal, die ARD würde z.B. am Samstagnachmittag gerne noch ein weiteres Spiel zeigen, aber Schottland - Färoer und England - Andorra sind ja nun mal nicht so die Kracher, ;) und die Spiele aus "unserer" Gruppe laufen fast zeitgleich mit dem Deutschland-Spiel.

    Was mich allerdings wundert, ist, dass Premiere überhaupt garnix zeigt...
     
  8. Crazyolli123

    Crazyolli123 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TVU hauptsächlich.
    AW: EM Quali Live

    Haben die die Rechte verloren?
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM Quali Live

    Hmm, was ist da nur los? Premiere hat doch die WM Quali bestens gezeigt.

    Hans
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM Quali Live

    ja, hmm komisch ... würde mich auch interessieren. Würde Fussball LIVE aufwerten, wenn man schon die PD verloren hat :wüt:.