1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fußball ist schon längst keine reine Männerdomäne mehr. Beim Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft saßen mehr junge Mädchen vor dem Fernseher als gleichaltrige Jungen. Insgesamt sind die Deutschland-Partien vor allem bei höher gebildetetn und einkommensstarken Zuschauern ein Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Es stehen (gefuehlt) ja auch mehr Mädchen wie Jungen auf dem Platz! :LOL:

    Haarbänder, schmal gezupfte Augenbrauen, rasierte XY!

    Dazu Mimosen, wie Müller der irgendwie immer nur am Boden liegt und jammert ... und ein Gomez, von dem die Mädels wohl am liebsten wissen wollen, welche Pflegespülung er benutzt!
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    :D
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Und vor alledem,unser Nivea Gleit Creme Jogi.:LOL:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Sind die neuen FlatTV-Geräte etwa alle mit einer geheimen Web-CAM ausgerüstet!? :eek: ;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.250
    Zustimmungen:
    6.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Früher war alles besser, selbst beim Fußball :eek: :(

    :D

    Rosa Fußballschuhe hab ich auch schon gesehen - damit wäre doch früher keiner freiwillig aus dem Haus gegangen :eek:

    Am geilsten ist die Kombi rosa Fußballschuhe und Ganzkörpertätowierung - irgendwie habe ich da (Gott sei Dank) nen Trend verpaßt. :D
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Von mir aus kann sich wer will solche Spiele gern anschauen. Ich werde weiterhin darauf verzichten mir diese überbezahlten Möchtegern Kicker anzuschauen
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Wie sagte neulich noch jemand im Fernsehen? Der Fußballgott ist Weiblich. Die Spieler haben Immer perfekt gestylte Haare und Schuhe an, die farbig sind wie der Regenbogen. :D
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    LOL , danke für den Brüller ;):D,
    Ronaldinhio ist doch auch eine zeitlang immer in rosa Barbie Latschen übers Feld gedüst. (...aber ohne Tatoos :D)

    gruß spaceman
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Es werden doch einfach nciht die ganzen Rudelgucker nicht mit gezählt. Dort sind eindeutig mehr Männer ;)
     

Diese Seite empfehlen