1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Halbfinale: Knapp 30 Millionen verpassten Anpfiff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2016.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    Ich sage nur "Steinschweiger" oder statt Mario Gomez wurde er zu Mario Götze. Béla Réthy at its best. :)
     
    alexwabg gefällt das.
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Wenn man hier manche Beiträge liest, kommt man sich vor wie bei von Storchs :sick:
     
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Der war aber gut :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe von so einer Panne nichts mitbekommen, da der Fernseher pünktlich zum Anstoß auf ORF lief. Das Zweitgerät mit dem ZDF dagegen schaltete ich selbst erst mit Verspätung ein.:D

    Was Bela Rethy betrifft: Irren ist menschlich und ein kleiner Verhaspler amüsant. Das einzige was mir beim ORF nicht gefällt sind die hölzernen, langweiligen Kommentatoren. Fußball lebt von der Emotion!:)


    Gruß Holz (y)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mir gefällt die neutrale, sachliche Halbzeitanalyse auf ORF wo unsere erste Reihe immer lieber Nachrichten zeigt, warum auch immer.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die gefällt mir auch. Lieber weniger Tamtam vor, zwischen und nach dem Spiel, aber ein leidenschaftlicher Kommentator während des Spiels gehört für mich einfach dazu!:) Und natürlich Stadionatmosphäre, die man bei Sky leider meist vergeblich sucht.

    Gruß Holz (y)
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bitte? Gerade bei Sky kann man sogar auf "nur Stadionton" stellen und nervige Kommentatoren damit einfach abschalten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hättest Du lieber die Stimme von Sponschbob?
    Bela Rety hat doch eine sehr angenehme Stimme!
     
    alexwabg gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hm, schon mal daran gedacht, dass nicht jeder das gleiche Empfinden hat? Réthys "Kompetenzen" sind allerdings schon sehr weitläufig verrufen.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum br wohl seit langer zeit beim zdf in lohn und brot steht ? bestimmt nicht, weil man ihn dort schlecht beurteilt. auch die negativen kommentare einiger dritter über ihn dürften dort allenfalls mit einiger belustigung zur kenntnis genommen werden.