1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM: Freie Zeit für Fußballhasser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser

Das Du die Hupe dann für etwas misbrauchst wofür sie nicht gedacht ist weist Du aber schon? Normal gibts dafür eine entsprechende Strafe, aber für Fußballfans ist das dann ausnahmsweise erlaubt?
    Wenn ich in meiner Wohnung abens zu viel Lärm mache, beschweren sich die Nachbarn (zurecht!) aber wenn Fußball läuft ist das erlaubt?
    Gibts für Fußball Feiern neuerdings einen Freibrief um Lärm zu machen?:eek:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sag ja: "Spassbremse". Kein Polizist wird deswegen Autofahrer belangen, nur weil sie ein bisserl gehupt haben. Sind ja nicht alle so Miesepetrig wie du und Gag.

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Ahnden des unsachgemäßen Gebrauchs der Hupe obliegt den dafür zuständigen Behörden und nicht der Spaßbremsenfraktion.

Die örtliche Polizei hat sogar die Befugnis und den Ermessenspielraum das Hupen zu gestatten/zu dulden. Damit ist es dann temporär nicht mehr verboten.

Bei Ausübung ihres Ermessens muss sich die Polizei nicht nach Spaßbremsen richten. Sie könnte es tun, macht es aber zum Glück nicht.

Wenn Deine Nachbran so kleinlich sind, kann das mehrere Ursachen haben. Vielleicht beschweren sie sich bei Dir, weil Du ihnen gegenüber schon als Spaßbremse in Erscheinung getreten bist, weil sie Dich nicht mögen, weil sie selbst auch Spaßbremsen sind, weil sie Dich nicht leiden können. Da gibt es tausend möglich Gründe. Wer weiß das schon?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mit Spass jhat das aber nichts zu tun, würde man das auch machen weil einem so ist dann würde man eine Strafe bekommen nur bei Fußball ist so ein Unsinn erlaubt, mit welchem Recht?!
    So ein Unsinn! Dafür gibt es überhaupt keine Quelle!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn dir das nicht passt, steck dir halt Watte in die Ohren. Denn sollte Deutschland heute abend gewinnen, wird es wieder Hupkonzerte geben. Und mit welchem Recht? Weil es halt so ist. Punkt. Für die kurze Zeit der EM kann man das ruhig mal durchgehen lassen. Auch wenn solche Korinthenkacker wie du und Gag dagegen sind. Aber damit werden die Fussballfans in Deutschland leben können.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also darf jeder machen was er will? Gut, dann stell ich bei Dir vor dem Haus einen Lautsprecherwagen hin und lasse dort 24h Heino mit Vvoller Lautstärke spielen das findest Du dann sicher auch lustig.:D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch heute bleibe ich von der EM verschont. Da ich glücklicherweise Arbeiten muss. :D

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Mit dem Recht der Duldung...

Außerdem ist das mit dem fußball falsch.
    Hier gab es auch autokorsos ubd co wo die im handballl welt?meister wurden.

Oder wo Lena gewonnen hat.

Das hat auch keinen Polizisten gejuckt.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Leider! Machst Du das aber mit Deinen Kumpels nur weil Dir danach ist dann wirsd Du zur Kasse gebeten. Da kannst Du dann auch nicht zu den Polizisten sagen ob sie keinen Spass verstehen.
    Darauf will ich hinaus. Warum durfen die einen das aber die anderen nicht?!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das fällt unter Menschenrechtsverletzung 1. Grades.:D Dann schicke ich dir deutsche Fans, die dann mit der Flüstertüte vor deinem Haus 24 Stunden lang Fussballieder gröhlen. Damit du auch mal was von dem Spass mitkriegst. Und als besonderes Bonbon, solle es für dich extra noch ein Hupkonzert geben. Direkt vor deinem Haus. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.