1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Duell England gegen Schottland: Es läuft heute im TV – und fließt in den Pubs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.510
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn die alten Rivalen England und Schottland bei der Fußball-EM aufeinandertreffen, wird auf der Insel sehr viel Bier fließen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Das Spiel ist das erste, das ich mir aus echtem Interesse anschauen werde und nicht weil ich nur einfach mal so einen Stream testen will (wie in der ORF TVthel, um zu testen, ob da tatsächlich in der Regel nicht in UHD übertragen wird).

    Ins alterwürdige Wembley-Stadion dürfen heute Abend 22.500 Zuschauer (Quelle: Die Stadien der Europameisterschaft - und wie viele Fans live zuschauen dürfen). Ich hoffe, dass die bestimmt gute Atmosphäre aus dem Stadion auch genauso gut in der Liveübertragung rüberkommt.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    16.415
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Altehrwürdig? Davon ist nur noch der Name übrig …
     
  4. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Wie Recht du hast. Das vergesse ich immer wieder, das es ja neu gebaut wurde.

    Ich war dort 1999 beim Spiel "England - Schottland" und die geniale Atmosphäre - trotz der 0:1-Niederlage der Engländer - hat sich damals auf ewig bei mir eingebrannt.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    16.415
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Ich hätte mir gewünscht, die Schotten hätten heute Heimrecht bzw. das Spiel würde in Schottland stattfinden … die Stimmung da ist unnachahmlich … ;)
     
    doc.snyder gefällt das.
  6. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Kann ich mir gut vorstellen. In Schottland war ich allerdings noch nie und kann da daher nicht fundiert mitreden.
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    3.340
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da dürfen trotz Corona und Delta Variante über 22000 Leute ins Stadion?
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.053
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich war anfang der 90er da, ist ganz hübsch dort gewesen.
     
  9. doc.snyder

    doc.snyder Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    153
    Ja, 22.500. Das berichtet nicht nur "Focus online", sondern schreiben auch die britischen Onlinemagazine:

    "The teams are set to face off on Friday evening at Wembley Stadium, where capacity has been restricted to 22,500 fans due to coronavirus measures." (Quelle: Scotland fans urged to only travel to London if they have match tickets)

    Auf den Straßen Londons juckt offensichtlich niemanden von den zahlreichen Fans, das die Delta-Variante in England um sich greift, wenn man sich folgende Bilder anschaut:

    Scotland fans urged to only travel to London if they have match tickets

    Die Fans vermuten wohl, dass sie exzessiver Alkoholgenuss immun gegen das Virus macht:

    Euro 2020: Scotland supporters head south for Friday's England game
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    3.340
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unfassbar so eine Verantwortungslosigkeit.
    Angeblich steht ja auch zur Debatte, London gegen Budapest zu tauschen, weil dort keinerlei Beschränkungen im Stadion gelten sollen.
     
    Gorcon gefällt das.