1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2013 Polen-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 3. Mai 2012.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Mal sehen, was passiert, wenn sich die Dame zu Tode hungert. Sie scheint einen extrem starken Willen zu haben..

    Wenn sie genauso korrupt wäre, hätte sie sich mit der aktuellen Regierung arrangiert. Hat sie nicht und deshalb ist sie und die Hälfte der "orangenen" Regierung in Haft.
    (Die andere Hälfte ist übrigens auf der Flucht und/oder untergetaucht).
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Ach komm, wenn nicht rein zufällig in ein paar Wochen eine EM in der Ukraine stattfinden würde, dann würde sich keine Sau für Frau Timoschenko interessieren. So ist es aber einfach nur eine Medienpolitische Kampagne, ist ja auch viel einfacher so, man muss keinen Finger rühren aber kann sich trotzdem in Szene setzen, dass man ja ein Land nicht besuchen wird, wo angeblich unmenschliche Haftbedigungen herrschen.

    Du kannst aber natürlich gerne im schwarzen Anzug deine Fahne im Garten auf Halbmast setzen, ich schaue dagegen die Spiele. :winken:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Nicht nach Deutschland verlegen, aber alles nach Polen, das wäre mein Vorschlag. Vielleicht ein zwei Spiele in Prag oder so?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Prag liegt aber in Tschechien. ;):D



    Als Notfallplan wäre ich auch für Polen als alleinigen Gastgeber. Mit sechs Stadien könnte man locker 31 Spiele austragen. Neben den vier aktuellen Stadien wären noch die Stadien von Legia Warschau und Wisla Krakau theoretisch bereit für eine Europameisterschaft. Dann hätte man sechs Stadien in fünf Städten.

    Aber das ist alles Schmarn. Die EM wird hoffentlich genauso stattfinden wie geplant.
    Die Politik hat sich nicht in den Fußball einzumischen, daher sollte es auch umgekehrt gelten! Dass die UEFA mit der Ukraine so einen lächerlichen Gastgeber ausgewählt haben, selber schuld... also sollen sie die Suppe auch schön auslöffeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Alle, die jetzt die EM durchziehen wollen, weil sie geil auf Fussball sind, werden Blut an den Händen haben, wenn Frau Timoshenko stirbt.

    Korrekt wäre, eine absolute Deadline für ihre Ausweisung aus dem Land und Behandlung in Deutschland zu setzen und wenn die verstreicht:

    2012 absagen.

    Dann eine 2te Deadline setzen für die Austragung 2013.

    Wenn die verstreicht: EM absagen und massive wirtschaftliche Sanktionen, bis der Diktator gestürzt wird.



    Aber wenn Ihr Fussball viel geiler findet, dann wird eben im Sommer gespielt ... auf blutgetränktem Rasen.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Vielleicht lernt die UEFA ja aus dieser Vergabe. Dann sieht es für die zukünftigen EM-Bewerbungen der Türkei aber ganz düster aus. ;)

    Mal ehrlich: Politik ist Politik. Fußball ist Fußball.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Ich bin für den totalen Boykott der EM, keine Deutscher spielt ein Spiel , keine Übertragung oder Berichterstattung eines Spieles in die BRD , bis Timoschenko frei ist :winken:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM 2013 Polen-Deutschland

    Ich bin dafür das Jogi Löw sich keine Nivea mehr in die Fresse schmiert bis Frau Timoschenko frei ist. :p