1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2012 bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imonix, 26. Mai 2012.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Bei dem schlechten Stadionsound bei Sky kann man doch froh sein das die das nicht übertragen.Daran sollten die erstmal schrauben und solange kann man auch mehr als zufrieden sein die Spiele bei ard und zdf zu sehen und 720p ist doch besser als nix.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Nein leider nicht.

    Empfange kein ORF oder SF.

    Naja so schlimm ist es ja auch nicht.

    Auch wenn es einige hier sehen werden, Bartels, Rethy und Simon höre ich eigentlich gerne.
     
  3. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Ist es eigentlich immer noch so, dass Analog-Kabel die geringste Signalverzögerung hat, bzw. gibt es das überhaupt noch? ;) Es gibt nichts Schlimmeres als Jubelschreie von den Nachbarn schon 2-3 Sekunden vor dem Tor zu hören.

    Ich hatte die Laufzeiten so weit in Erinnerung bzw selbst getestet teilweise:


    Analog-Kabel: 0 Sek. (bzw. am kürzesten)

    DVB-C/DVB-S: 2-3 Sek. langsamer als Analog-Kabel (sind beide gleich, da bei digitalem Kabel das Signal ursprünglich auch vom Sat kommt. Habs mal probiert durch direkten Vergleich: ist tatsächlich identisch)

    DVB-T: 5-7 Sek.

    Internet (Sky-Go, Internet-TV, T-Entertain, sonstiges Inet etc.): ca. 25-30 Sek.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM 2012 bei Sky?

    Nein, ist nicht mehr so.

    Bei Kabel Deutschland ist Analog Kabel etwas hinter Digital Kabel. Das Erste ist z.B. analog immer noch einen Tick schneller als Das Erste digital über Satellit, was mich sehr verwundert.

    Ansonsten ist aber alles hinter dem digitalen Bild über Sat und auch über Kabel.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Manche Receiver empfangen eben kein Free TV. Schlimm ... ;)
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Hmm ich hab die Wahl.

    Sat SD
    Sat HD
    KD HD
    KD HD
    dvb-t SD

    ...uha. Hier zumindest in Rhein Main ist dvb-t schon mal schneller als KD HD!
     
  7. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EM 2012 bei Sky?

    ich finds witzig dass hier eine ernsthaft vor haben auf ORF auszuweichen. ich als Österreicher würde sogar die deutsche GEZ zahlen um die Schnarchnasen vom ORF, die absolut keine Ahnung von Fußball haben nicht ertragen zu müssen *g*
    Ein österreichischer Kommentator beschränkt sich darauf den Namen des Spielers zu nennen der gerade am Ball war. und zwischendurch mal ein "Witzerl".
    bin mir fast sicher dass ich die ganze EM auf ZDF und co schauen werde.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Oder beides zusammen......"Schneckerl Prohaska" ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM 2012 bei Sky?

    das reicht vielen. Die Labertaschen des deutschen ÖR sind da zu gesprächig.
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Der echte Mehrwert von Sky lag für mich in der 2. Tonspur, meist der englische Ton. Schade also, dass Sky nicht überträgt. Aber kein Beinbruch...