1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2012 bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imonix, 26. Mai 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Die ÖR senden in 720p und das wird sich zur Euro auch nicht ändern.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Genauso wie ORF und SF.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM 2012 bei Sky?

    ja, verstehe auch nicht warum das Gerücht einer 1080i Umstellung verbreitet wird.

    ARD und ZDF produzieren seit Jahren schon in 1080i, senden aber 720p. Von daher wird sich das nicht ändern.
    Man kann ja den Feed suchen und dann 1080i-HD genießen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Das Gerücht hat die ARD vor knapp 2 Jahren selber mal verstreut, dass man auf 1080i umstellen will.

    http://www.google.de/search?q=ard,1080i&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t
     
  5. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Gibt es da einen extra Feed?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Die haben es angekündigt und nicht ich, bis zur EM ist es noch ein wenig hin und ich glaube der Äusserung von ARD & ZDF mehr als den Gerüchten hier im Forum !
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Sorry, das ist Blödsinn!

    ARD + ZDF produzieren seit Jahren in 1080i (sie verkaufen ihre Produktionen ja z.B. auch an internationale Sender, die in 1080i senden und das auch verlangen), aber es gibt keine einzige Ankündigung, dass ARD + ZDF ihre eigenen Programme in absehbarer Zeit in 1080i statt 720p senden, keine einzige!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM 2012 bei Sky?

    Wo? Quelle, Datum, Inhalt!
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM 2012 bei Sky?

    Ich mach es kurz:

    Da ändert sich nichts.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM 2012 bei Sky?

    Klar ändert sich nichts. Ich weiß nicht, warum hier die Gerüchte so vehement verteidigt werden von LordMystery.