1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2012 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2009.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    :winken: Und das ganze im feinsten HD ( auch bei UNITY MEDIA ) :love: :cool:
     
  2. AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Genau darum geht es ja. Wer keinen Fußball mag, mag ja nicht automatisch alles andere was auf den ÖR läuft. Nur sind die allermeisten anderen Sachen deutlich billiger zu haben als Fußball.
    Wegen der Möglichkeit, über Satellit noch genügend andere, fußballfreie Sender/Sendungen zu finden ist mir nicht Bange, sondern um den unverhältnismäßigen Umgang mit GEZ-Geld.
     
  3. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    UNITY MEDIA und HD das geht???:eek::eek:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Ganz unrecht hast du nicht. Wenn ich so sehe was das IOC für die Olypischen Spiele von ARD und ZDF erwirtschaften will, wird mir auch etwas übel.

    Aber beim Fußball hört die Freundschaft auf. ;);) Der muss sein. :cool: Da bin ich etwas egoistisch....

    Aber Spaß beiseite, man muss irgendwann die Rechtepreise deckeln. Die Spirale kann nicht ins Unendliche weiter nach oben gehen. Gilt für alle Turniere wie auch die Bundesliga.
     
  5. SuperClaudio

    SuperClaudio Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    So lange die ARD noch Geld hat für Zoo Dokus.So muss auch das Geld da sein für Fussball!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF


    Witzbold!!! :eek::eek::rolleyes:
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Ja klar, und die all die Anderen auch, die Tatort, Rosamunde Pilcher, Volksmusik, Verbotene Liebe, SoKo usw. nicht mögen...
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Ja, so ist das nun mal mit Solidargemeinschaften. Ich zahle auch seit über 20 Jahren Arbeitslosenversicherung und habe selbst (zum Glück) nie was davon gebraucht. Fernsehen ist für alle da, also muss auch was für alle gezeigt werden. Und mich z.B. nervt der Samstagabend auf den Öffis schon sehr, wenn man immer mit Volksmusik oder Pilcher zugedröhnt wird. Andererseits kann ich auch die Kritik am vielen Sport verstehen. Wenn man speziell an die vielen stundenlangen Wintersportübertragungen Samstags denkt, kann einem schon mal übel werden. Gut, dass es da Fussball gibt.:winken: