1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 12. Dezember 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich weiß nicht obs schon gepostet wurde :
    Zitat :

    Reinhold Beckmann, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird bei der Euro 2008 bei drei Spielen lediglich als Stadionmoderator vor Ort sein.

    Die Fußball-Europameisterschaft naht in großen Schritten und die verantwortlichen Fernsehsender stecken derzeit mitten in den Planungen für ihre Übertragungen. Nun hat das Erste bekannt gegeben, wer im kommenden Jahr die Spiele kommentieren darf.

    Die Wahl ist dabei auf Tom Bartels vom SWR und Steffen Simon vom WDR gefallen. Als Moderatoren-Duo fungieren Gerhard Delling und Günter Netzer, der erst kürzlich seinen Vertrag mit der ARD verlängert hatte, in gewohnter Weise. Monica Lierhaus meldet sich - wie schon bei der WM im vergangenen Jahr - vom Quartier der deutschen Mannschaft

    Fehlt nur noch Reinhold Beckmann: Der Talksmaster, der vor einem Jahr noch das WM-Enspiel kommentieren durfte, wird diesmal nicht als Kommentator zum Einsatz kommen. Stattdessen wird er bei drei Spielen als Stadionmoderator vor Ort sein.

    Also ich freu mich :D :D


    Quelle:quotenmeter
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Bartels ist super.

    Aber anstatt Simon hätte ich doch lieber beckmann.. aber genaugenommen ist es mir sowas von egal...
     
  3. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Regensburg
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Ja ist den scho Weihnachten??? :love:

    Sehr schön, der erste Schritt für eine erfolgreiche EM ist bereits gute sechs Monate vor Beginn, durch die Nichtnominierung von Beckmann, getan! :D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.630
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Gottlieb wäre auch eine alternative.

    Solange wie nicht Beckmann oder "das Grauen geht weiter" meiner sehr verehrte Damen und Herren ist ja alle sin Ordnung
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    jetzt fehlt noch der Kerner beim ZDF !!!
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Es gibt doch noch schöne Nachrichten auf dieser Welt.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Tut mir leid, aber Beckmann wär mir 100mal lieber gewesen als Simon.
     
  8. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Ist der Bartels der, der immer Skispringen kommentiert?
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Ja, genau der ;)
     
  10. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: EM 2008: Beckmann kommentiert nicht für's Erste

    Oh je, wenn ich dem seine Stimme hör, muss nur an das bescheuerte Skispringen denken...
     

Diese Seite empfehlen